- 15.09.2008, 19:55
Moin,
zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter mit einer DSL+Telefon-Flatrate.
Für meine Tochter, die nun ihr Elternhaus verlassen hat, glaubte ich, einen "guten" Anbieter gefunden zu haben.
Nach 1 1/2 Monaten, nach ungezählten und meist unfruchtbaren Telefongesprächen mit der Hotline!!!! und vielen vielen emails des Anbieters (die man aber nicht beantworten kann), nach Einschalten eines Anwaltes usw. usw. konnte sie uns heute endlich von ihrem eigenen Telefonanschluss (bei 1und1) anrufen.
Ich möchte mir und meinen Nerven solch eine weitere Irrfahrt nicht antun.
Mit Wem oder Was habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter mit einer DSL+Telefon-Flatrate.
Für meine Tochter, die nun ihr Elternhaus verlassen hat, glaubte ich, einen "guten" Anbieter gefunden zu haben.
Nach 1 1/2 Monaten, nach ungezählten und meist unfruchtbaren Telefongesprächen mit der Hotline!!!! und vielen vielen emails des Anbieters (die man aber nicht beantworten kann), nach Einschalten eines Anwaltes usw. usw. konnte sie uns heute endlich von ihrem eigenen Telefonanschluss (bei 1und1) anrufen.
Ich möchte mir und meinen Nerven solch eine weitere Irrfahrt nicht antun.
Mit Wem oder Was habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
MfG
Reiner
-------------------------------------------------
Unsere Sprache heisst Muttersprache weil Väter nichts zu sagen haben!!!
Reiner
-------------------------------------------------
Unsere Sprache heisst Muttersprache weil Väter nichts zu sagen haben!!!