Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#577323
Guten Tag
Unser Unimog stand ausschließlich in einer Garage und wurde sehr gepflegt und sehr selten benutzt und wenn, dann ausschliesslich bei trockenem Wetter.
Es wurde nichts restauriert da es nicht notwendig war, ein Original wie man es sicher sehr selten findet. Das Fahrzeug ist seit 1980 im Familienbesitz und hatte davor nur einen Vorbesitzer.
Eigentlich ein Museumsstück, doch für uns war die Seilwinde -wenn auch sehr selten- der Hauptgrund für den Verbleib, da wir bisher auch Wald hatten und eine entsprechende Holzheizung.
Da wir keine Nachkommen haben, wollen wir das gute Stück noch zu Lebzeiten in vertrauensvolle Hände weitergeben.
Die Bilder sprechen für sich, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Leider kann man nicht mehr als 3 Bilder hochladen.
Gerne hätte ich Eure Meinung bezüglich des Wertes. Wir werden das Fahrzeug gegen Gebot verkaufen, unsere Preisvorstellung beginnt ab 35.000 Euro, ist das zu niedrig oder zuviel?
Standort ist im Hochschwarzwald
Beste Grüße Gerd
Dateianhänge:
IMG_6829.jpeg
IMG_6829.jpeg (831.23 KiB) 78 mal betrachtet
IMG_6832.jpeg
IMG_6832.jpeg (955.92 KiB) 78 mal betrachtet
IMG_6834.jpeg
IMG_6834.jpeg (1.01 MiB) 78 mal betrachtet
Südrad Felge 11x20 N

Hallo, Ich besitze einen Unimog 406 Baujahr 1968[…]

Guten Tag Unser Unimog stand ausschließlich […]

Felgen 6Loch für U427

Hallo Ich denke das es auch nicht viele Kombinatio[…]

Kraftheber Unimog 411

Hallo Jürgen es ist ein Nachbau der krafthebe[…]