Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

Preis in €: 1 €
Art des Preises: Festpreis

Standort des Artikels (Ort): Miltenberg
Standort des Artikels (PLZ): 63897

E-Mail Adresse efm.endres@t-online.de

Artikelbeschreibung: Hallo !!
Ich trage mich mit dem Gedanken auf einen Unimog 406 umzustellen.Ich würde dazu gerne meinen Oldtimer-Traktor eintauschen evtl einen kleinen Wertausgleich finanziell dazu. Bei dem Traktor handelt es sich um einen sehr schönen Güldner g 45 in der seltenen Allradversion. Der Schlepper wurde vor ca 7 Jahren von mir selbst von Grund auf in wirklich allen Belangen restauriert. Org. Papiere von 1967 sind vorhanden selbst die Vorbesitzer sind mir pers. bekannt. Im Anhang ein paar Bilder für einen ersten Eindruck vom Güldner. Dieses Bild entstand direkt nach der Restauration, im Grunde sieht er aber noch genau so aus. Er wurde allerdings zwischenzeitlich mit einer hyd. Lenkung nachgerüstet. Bei Bedarf sende ich aktuelle Bilder zu. Er wurde als reines Liebhaberfahrzeug benutzt. Selbstverständlich steht er in einer sauberen Halle etc. Wer Interesse hat und einen gleichwertigen 406 er zum Tausch anbieten würde bitte per e-mail incl. Bilder melden.
Dateianhänge:
DSC01245.JPG
DSC01245.JPG (73.18 KiB) 447 mal betrachtet
U406 Halterung Auspuff Endrohr

Hallo Zusammen, mein 406 braucht ein neues Auspuf[…]

Kein Benzin in Zylindern/404 M180

Hallo Michael dazu Leons Aussage: Vergaser desha[…]

435 - Cruise Control

Guten Tag Helmut & Chris, Danke fur die fr[…]

Unimog 406 Hydrostat funktion und aufbau

Hallo wenn einer der "Bremsschläuche[…]