Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

Hallo Miteinander,

Schon lange her das ich hier Aktiv gewesen bin, sorry dafür. Familie Beruf etc. brauch ich glaube ich nicht weiter vertiefen.

Zum eigentlichen Thema. Mir haben sie leider den Stern aus dem Grill gerissen und das Emblem von der Haube abmontiert. Sieht sch... aus. :evil:

Hat jemand noch so etwas rumliegen???
Ich möchte kein Plastik. Passt doch irgendwie nicht zum Eisenschwein.

Bin Dankbar für jeden Tipp.

Viele Grüße Jens
Wo haben Sie IDr denn en entwendet ??

Stern solte kein problem sein, bei einschlägigen Händlern zu bekommen. Voraus gesetzt, dass Du nicht einen verchromten ( nicht original) drauf hattest. Die Plakette ist aus Messing. Die alte dürfte schwerer zu bekommen sein. Es gibt aber neue Plastik-embleme, soweiit ich Informiert bin.
Oder hier im Forum fragen.

mfG sven aus dem saarland
Eisbaer hat geschrieben:Wo haben Sie IDr denn en entwendet ??

Stern solte kein problem sein, bei einschlägigen Händlern zu bekommen. Voraus gesetzt, dass Du nicht einen verchromten ( nicht original) drauf hattest. Die Plakette ist aus Messing. Die alte dürfte schwerer zu bekommen sein. Es gibt aber neue Plastik-embleme, soweiit ich Informiert bin.
Oder hier im Forum fragen.

mfG sven aus dem saarland

Danke für die die Tipps. Ich nehm den von Georg. Die Plakette hab ich schon

Geklaut haben sie ihn mir direkt vor der Einfahrt. War im Nachdiest am nächsten morgen war er ab. Er stand bloß zwei Nächte draußen. :cry:

Grüße Jens
Umbereifung Unimog Typ 405

Hallo Helmut, Ich habe einen Unimog U400 mit OM […]

U406 Halterung Auspuff Endrohr

Hallo Zusammen, mein 406 braucht ein neues Auspuf[…]

Kein Benzin in Zylindern/404 M180

Hallo Michael dazu Leons Aussage: Vergaser desha[…]

435 - Cruise Control

Guten Tag Helmut & Chris, Danke fur die fr[…]