Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Ich wuerde gerne wissen, wie ihr das neue Angebot mit der Unimog-Galerie und den Postkarten findet. Da es noch nicht so genutzt wird, wie gedacht, wollte ich einfach mal wissen, wie ihr es findet. Nutzt ihr es, ist es total unnoetig, habt ihr keinen zum schreiben oder sind die Bilder nicht der Knaller. Oder zu kompliziert?
Ich wuerde gerne wissen, wie ihr das neue Angebot mit der Unimog-Galerie und den Postkarten findet. Da es noch nicht so genutzt wird, wie gedacht, wollte ich einfach mal wissen, wie ihr es findet. Nutzt ihr es, ist es total unnoetig, habt ihr keinen zum schreiben oder sind die Bilder nicht der Knaller. Oder zu kompliziert?
Thilo,
dein Angebot an leckeren Unimog-Bildchen ist schon gut. Fas schon *zu* üppig. Daran liegt es als nicht - aber der Unimog-Fahrer an sich ist eher schreibfaul.
Ich zumindest!
Motto: \"Lieber schrAUben als schrEIben\"

Gruss -Martin.Glaeser- aus www.Erlangen.de

<Sorry, couldn\'t resist> ;-)
Hallo Thilo,

das mit den Mog-Bildern auf den Postkarten ist schon eine schöne Sache. Ich habe das Angebot bereits 2 mal genutzt und bin damit sicher nicht der einzige!!!
Kompliziert ist es sicher nicht, aber zu den normalen Ladezeiten (habe aber mit meinem 58k Modem und normalem Telefonanschluß keine Probleme und lade selbst die Startseite mit \"geputztem\" PC unter 1 min) kommen noch die Bearbeitungszeit des Servers.
Ich denke das Hauptproblem ist eine passende Gelegenheit für solch eine 2 oder mehr-Zeilen Geste zu finden. Schreibfaul bin ich auch noch nebenbei.
Jedenfalls sind die Postkarten angekommen!!

Vielleicht bietet sich zu den anstehenden Feiertagen nochmals Gelegenheit zum schreiben. Mit zusätzlichen Motiven, analog zu den bekannten Postkarten aus Papier, gäbe es noch mehr Anlässe eine e-mail-Postkarte zu schreiben. Dem steht aber sicher das kleine umkreiste c-Zeichen im Wege und schließlich ist es ja eine Mog-Seite.

Es gibt also keinen Grund zur Sorge, dieses nette Angebot wird sich noch einbürgern!!

mfg

Jürgen Menold
Ich finde das angebot auch gut, und habe es auch schon genutzt. ICh finde es gut, dass dort so viele Fotos drin sind. Ich glaube, dass viele sich nur die Fotos angucken.

Wie wäre es, wenn ihr eine Bildergallerie macht, und unter den Fotos einfach einen Links macht. Wie z.B. Fotos als e-Card versenden? Es könnte auch sein, dass viele die nicht so mit Computern zu tun haben \"Gallerie mit Postkarten\" nicht verstehen.

Gruß
Hab grad entdeckt, daß bei den Postkarten bzw. der Galerie ein paar Links nicht funktionieren:
Bilder von Merkt, Thilo Wessel und Westermann.
Bei Merkt sieht man zwar die Thumbnails, aber die Bilder werden nicht angezeigt.
Bei Thilo und Westermann kommt überhaupt eine Fehlermeldung \"Seite nicht gefunden\"

Gehts nur mir so?

Gruß Christian
Rat zu Unimog 1200

Noch eine Frage: Wie erkennt man dass ein Tauschm[…]

Thermostat U52

Da unten ist leider 0,0 Platz für Basteleien

Unimog 404 TLF8 Neuzugang

Hallo Philip, Super, und mit so einer Beschreibung[…]

UVC Sommertreffen 2025 Hattert/Westerwald

Hallo Freunde, Diesmal treffen Wir uns Im Westerwa[…]