Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo zusammen,

bin ich eingentlich der einzige, der Probleme beim Posten von Beiträgen hat?
Bin eingelockt und surfe emsig in der Community. Wenn ich den Antwortbutton klicke, dann kann ich ganz normal mein Pampflet verfassen. Wenn ich dann auf Vorschau oder Absenden klicke, dann erscheint auf einmal die Anmeldemaske.
Von meinem Text ist dann nix mehr da. Ich kann zwar mit dem Pfeil "zurück" links oben wieder zu meinem Text zurückkehren. Wenn ich ihn nochmal abschicken will kommt das gleiche Spiel.
Ich muß mich neu anmelden. Alle Beiträge, auch die ungelesenen, erscheinen mit blauem Symbol vornedran.
Das ist bestimmt bei 3/5 meiner Beiträge so.
Hab schon alle Cookies und Offline-Dateien gelöscht und leere regelmäßig den Verlauf. Nützt alles nix.

Das nervt tierisch :oops: :oops: :oops:

Weis jemand Abhilfe :?:

Grüße

Tobias
Grrr :!: :!: :!:
Jetzt ist es grad wieder passiert. Also alles nochmal:

@ Ulli,

glaub net, daß es an meinem Schreibtempo liegt. Adler-Suchsystem ist seit der Ausbildung passè. :wink:
Kann mittlerweile 10-finger-blind.
So ein kleines Absätzchen dauert doch höchstens drei Minuten.

Hab auch nicht die automatische Anmeldung aktiviert. Meld mich jedesmal "manuell" an.

Bin ich vielleicht zu schnell für den Server der Community? :lol: :lol: :lol:

Grüße

Tobias
Seeehr merkwürden!
Daß es jetzt auch auf einem zweiten Rechner nicht funktioniert, wundert mich.
Ein ähnliches Problem hatte ich aber auch gestern mit dem Laptop meiner Freundin. Sie konnte sich partout nicht bei unserer eGroupware anmelden. Der Browser aktzeptierte keine Sessions. Hier half schließlich ein Update des Browsers.
salü.

wollte den beitrag zur lichtmaschinensuche einstellen, -> die postings scheinen im nirvana zu verschwinden.

Auch attachments anfügen geht nicht. ich lande immer wieder im forum Startseite.

Hilfe!

gruss,
fuxel
Hmm.
Andrer Rechner, zwei weitere Fehlversuche, und jetzt hatt's doch gekappt. Nur die Formatierung, an der ich noch lange lange rumgedoktort habe, ist futsch.

Entweder bin ich zu alt, blöd oder zu müde.

Habe die Ehre,
gute Nacht,
ciao.

So weiter ging es dieses Wochenende am Unimog. Di[…]

Hallo, this is a long shot, aber damals gab es e[…]

om 312 Einspritzpumpen

Hallo Hoffi, ich wüßte nicht was dagen […]

Hallo, ich wollte vom Umbau berichten. Es passt a[…]