- 21.09.2020, 19:57
Preis in €: 1 - 200
Art des Preises: Verhandlungsbasis
Standort des Artikels (Ort): Geeste
Standort des Artikels (PLZ): 49744
Artikelbeschreibung:
Für meinen Unimog 411 besitze ich eine funktionierende Lenkhilfe.
Allerdings keine Halterung für die Hydraulikpumpe.
Also werde ich versuchen mir diese nachbauen zu lassen.
Da eine Serie billiger wird, wenn sich viele beteiligen, hier meine Frage:
Wer sucht ebenfalls eine Halterung der Hydraulikpumpe für eine originale Mercedes Lenkhilfe.
Ich weiß heute noch nicht, was das Teil letztendlich kosten wird. In dieser Anzeige muss ich einen Wert in der Rubrik "Preis in €" eingeben. Soweit bin ich aber noch nicht! Ich möchte aktuell nur wissen, ob es Eurerseits Interesse gibt.
Ich habe kein Interesse den großen Reibach auf diesem Weg zu machen, sondern, wenn das Ganze läuft, dann hätte ich gerne meine Einlage wieder. Nicht mehr und nicht weniger.
Meldet Euch einfach, wenn Ihr Interesse habt. Alles andere wird sich dann in Zukunft ergeben.
Grüße Dirk
PS: Habe mal ein Bild angehängt, auf dem die Halterung zu sehen ist.
Art des Preises: Verhandlungsbasis
Standort des Artikels (Ort): Geeste
Standort des Artikels (PLZ): 49744
Artikelbeschreibung:
Für meinen Unimog 411 besitze ich eine funktionierende Lenkhilfe.
Allerdings keine Halterung für die Hydraulikpumpe.
Also werde ich versuchen mir diese nachbauen zu lassen.
Da eine Serie billiger wird, wenn sich viele beteiligen, hier meine Frage:
Wer sucht ebenfalls eine Halterung der Hydraulikpumpe für eine originale Mercedes Lenkhilfe.
Ich weiß heute noch nicht, was das Teil letztendlich kosten wird. In dieser Anzeige muss ich einen Wert in der Rubrik "Preis in €" eingeben. Soweit bin ich aber noch nicht! Ich möchte aktuell nur wissen, ob es Eurerseits Interesse gibt.
Ich habe kein Interesse den großen Reibach auf diesem Weg zu machen, sondern, wenn das Ganze läuft, dann hätte ich gerne meine Einlage wieder. Nicht mehr und nicht weniger.
Meldet Euch einfach, wenn Ihr Interesse habt. Alles andere wird sich dann in Zukunft ergeben.
Grüße Dirk
PS: Habe mal ein Bild angehängt, auf dem die Halterung zu sehen ist.
Dateianhänge:
Im Vordergrund liegt die Pumpe mit der Halterung.
image001.jpg (62.04 KiB) 2935 mal betrachtet
image001.jpg (62.04 KiB) 2935 mal betrachtet