Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

Preis in €: 10000
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Dillich
Standort des Artikels (PLZ): 34582

E-Mail Adresse kai.flecke@web.de
Telefon-Nr.: 066938331

Artikelbeschreibung:
Hallo Gemeinde,

suche für meinen Kumpel einen 406 Forst, d.h. mit Doppelwinde/Rückeschild und was dazu gehört. Frontpolter ist nicht unbedingt erforderlich. Der Mog sollte in zulassungsfähigen Zustand sein. Keine Kabinenrostleichen bitte. Keine Techniktotalschäden. Das kann er nicht und ich habe keine Zeit. Beulen sind nicht so tragisch.
Wenn ihr einen zu verkaufen habt, oder wisst wo einer steht, bis 10000,- suchen wir. Vielleicht noch ein bisschen mehr für ein schönes Exemplar.

Schickt mir was per Email an kai.flecke@web.de

Viele Grüße aus Nordhessen
Kai
Zuletzt geändert von mog1000 am 17.05.2018, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Kai,

für 10.000 € einen zulassungsfähigen Forstmog im technisch gebrauchsfähigen Zustand mit Führerhaus mit wenig oder keinem Rost? Da nehme ich auch einen, gerne auch zwei oder noch mehr.
Vor kurzem habe ich für einen Bekannten einen seit zig Jahren abgemeldeteten, Mog für deutlich mehr verkaufen können. Im ungeklärten technischen Zustand, mit "Hütte kaputt" :).
Ein Interessent hat den Mog gekauft, ohne ihn anzusehen, nur aufgrund einiger Bilder und Beschreibung, den gewünschten Betrag angewiesen.
Für 10.000 € wirst du dich schwer tun überhaupt was zu finden, eher 20.000 € für einen Mog wie du ihn dir vorstellst.
Viel Glück trotzdem
viele Grüße
Axel
Hallo,

für 11500,- hätte ich einen kompletten 406 Forst mit Funkwinde, Polterschild und gemachtem Haus (was immer die darunter verstehen, auf den Bildern sah der top aus) mit Motor 1000h seit Revision gelaufen, gesamt 6200h von einem Landmaschinenhändler im bay. Wald erwerben können. HU neu. Technisch top. Leider lies meine Zeit keine schnelle Besichtigung zu. Ein späterer Termin wurde bereits abgesprochen. Ich hätte bar bezahlt und den Mog sofort mitgenommen.
Leider, wie so oft, bei derTerminbestätigung war er schon verkauft.
Mein bester Kumpel ist nun bitter enttäuscht weil der wäre es gewesen. Nun ja. Hoffe das mir hier vielleicht weitergeholfen werden kann.

Vielleicht weiß ja jemand was,

Grüssle
Kai
Ölverlust

Hallo Michael am 1300L mit Wateinrichtung hat an d[…]

Freigabe 12,5 - 18 Reifen

Wer hat diese Karteileiche denn wieder ausgegraben[…]

Servus Wolfgang, Bist du dir sicher, dass du Sch[…]

Hallo zusammen, gestern Abend habe ich an alle di[…]