- 14.09.2017, 20:26
#510066
Hallo Michael,
Christoph hat netter Weise in Deinem Bild markiert, welche Fassung eigentlich die Ladekontrolleuchte beinhaltet. Scheint bei Dir aber defekt zu sein.
Wo hast Du die beiden dickeren roten Kabel angeschlossen. Du schreibst am Starter. Wo genau (Bild). Sie müssten mit dem dicken Pluspol des Starters verbunden sein.
Das Lilakabel würde ich provisorisch über eine 2 W Glühbirne ebenfalls auf Battereiplus legen. Die Glühbirne muss denn leuchten.
Danach den Motor starten. Dann müsste die Glübirne Ausgehen und die Spannung an den roten Anschlüssen auf über 13 V steigen.
Christoph hat netter Weise in Deinem Bild markiert, welche Fassung eigentlich die Ladekontrolleuchte beinhaltet. Scheint bei Dir aber defekt zu sein.
Wo hast Du die beiden dickeren roten Kabel angeschlossen. Du schreibst am Starter. Wo genau (Bild). Sie müssten mit dem dicken Pluspol des Starters verbunden sein.
Das Lilakabel würde ich provisorisch über eine 2 W Glühbirne ebenfalls auf Battereiplus legen. Die Glühbirne muss denn leuchten.
Danach den Motor starten. Dann müsste die Glübirne Ausgehen und die Spannung an den roten Anschlüssen auf über 13 V steigen.
Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
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