Lieber Matthias,
na klar, da sind in der Speisekammer einige leere Sektflaschen, und ein paar braune Flaschen mit so einem komischen Metallbügel oben sind da auch, hab aber noch nicht rausgefunden, für was das gut ist. Ich habe erstmal Flaschendrehen geübt
. Auch Papa meinte, dass ich das später mal gut gebrauchen könnte, aber wofür, wollte er mir nicht verraten
.
Das mit dem MB Trac ist eine gute Idee, werd das mal weitergeben. Hab ja schon bald meinen ersten Geburtstag
, aber gibt es die auch in Holz?
Viele Grüße
Maxl
Maxs Moggschichten 03.jpg (95.27 KiB) 1029 mal betrachtet
P.S.
Mensch liebe UCler, vor lauter Flaschendrehen hätte ich beinahe vergessen, von meiner ersten kurzen Ausfahrt zu berichten
.
Am vorletzten Wochenende war es soweit. Nachdem ich vor fast einem Jahr schonmal im Bauch von Mami mit dem UNIMOG im Einsatz von der Baustelle zur Kiesgrube unterwegs war, habe ich es jetzt in live und in Farbe direkt erlebt.
Da der Forstmog ganz schon laut ist, habe ich so ein grünes Teil aufgesetzt bekommen. Ich fand das nicht so toll, da komm ich nicht so fotogen rüber, das Ding macht ziemliche Hamsterbacken
. Ich fand es aber trotzdem klasse, dass ich vorne sitzen durfte. Da ist die Aussicht ganz anders als im Auto hinten
.
Achja, geschlafen habe ich keine Sekunde - daffür war es viel zu kurz und zu aufregend
!