- 23.01.2015, 20:38
#462370
Hallo Unimogfreunde!
bin auf euer Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich möchte gerne unter meinen allrad lt unimog achsen verbauen (da ersatzteile leichter verfügbar, robuster ect)
Nun habe ich auch einige fragen an euch, ich habe mich hier schon etwas im Forum eingelesen, vorallem ist mir natürlich die übersetzung der Achse wichtig, da sonst das ganze Projekt von von beginn an zum Scheitern verurteilt ist.
Ich habe nun das gefunden:
Diese Übersetzung würde mir schon ganz gut passen, haben alle Unimog serienmäßig vorne und hinten Sperren? soweit ich gesehen hab sind diese immer mittels Seilzug.
Nach welcher Achse bzw Schlacht Unimog sollte ich denn ausschau halten? oder hat zufällig jemand welche mit normaler übersetzung?
Wie siehts mit dem Lochkreis und den dazu passenden Felgen aus? hat jeder Unimiog gleichen Lochkreis ET ect?
vielen dank im vorraus!
grüße aus wien
bin auf euer Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich möchte gerne unter meinen allrad lt unimog achsen verbauen (da ersatzteile leichter verfügbar, robuster ect)
Nun habe ich auch einige fragen an euch, ich habe mich hier schon etwas im Forum eingelesen, vorallem ist mir natürlich die übersetzung der Achse wichtig, da sonst das ganze Projekt von von beginn an zum Scheitern verurteilt ist.
Ich habe nun das gefunden:
I= 6,527 ist normal, 6,06 lange übersetzung und 5,308 superlange Übersetzunghaben prinzipiell alle schmalen Achsen Unimog unabhänig diese übersetzung? oder gibts Typenverschieden nochmal andere?
Diese Übersetzung würde mir schon ganz gut passen, haben alle Unimog serienmäßig vorne und hinten Sperren? soweit ich gesehen hab sind diese immer mittels Seilzug.
Nach welcher Achse bzw Schlacht Unimog sollte ich denn ausschau halten? oder hat zufällig jemand welche mit normaler übersetzung?
Wie siehts mit dem Lochkreis und den dazu passenden Felgen aus? hat jeder Unimiog gleichen Lochkreis ET ect?
vielen dank im vorraus!
grüße aus wien