Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#441450
Hallo zusammen!

Es ist wieder soweit. Zwar ein wenig kurzfristig, weil sich einfach kein Termin finden ließ, aber nun steht doch ein Termin.

Am 10. Mai 2014 ab 10 Uhr legen wir los. Bitte denkt daran, wir sind umgezogen. Immer noch Oberbeck, jedoch von Hückeswagen kommen eine Einfahrt später, oder von Radevormwald kommend eine Einfahrt eher.

Wie immer werden euch die Unimog-Schilder leiten. Wir hoffen auf einen tollen Tag. Bitte bringt uns wie jedes Mal die Sonne mit.

Liebe Grüße

Frank und Claudia
Dateianhänge:
Unimogtreffen 2014.jpg
Unimogtreffen 2014.jpg (64.55 KiB) 1953 mal betrachtet
#441454
Hallo Frank, hallo Claudia,

schön das ihr wieder die Zeit gefunden habt, ein Treffen zu gestalten.
Die Unimoggemeinde hat lange darauf gewartet und wir werden sicher sehr zahlreich erscheinen und euer neues Domizil bestaunen.

Gruß
Jochen
#445131
Hallo Claudia und Frank,

die BUF`ler waren gerne auf Eurer staubfreien Wiese zu Gast. Die Bewirtung in Eurer Kommunikationscheune ließ keine Wünsche offen. Wir haben viel Freude gehabt. Lieben Dank dafür.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Peter
#445206
Hallo Claudia und Frank,

selbst der kurze Sprung auf die andere Seite der Wupper fiel mir bei dem Wetter schwer, aber er hat sich gelohnt: in der Scheune war es gemütlich, der angereiste "harte Kern" der Unimogler wie immer sehr nett, und wer nicht da war, hat etwas verpasst.

Und wettermäßig wird es beim nächsten Mal deutlich besser weil schlimmer geht es eigentlich nicht mehr :D

Danke Euch für den schönen Nachmittag :spitze
#445219
Ihr Lieben!
Wir haben alles gegeben, auf das Wetter hatten wir keinen Einfluss. :-(
Aber ihr habt uns nicht hängen lassen. 27 Mogs bei dem Sauwetter war echt der Hammer. Vielen Dank für viele Lichtblicke, tolle Gespräche und eine super Atmosphäre. Es hat wie immer unglaublich viel Spaß mit euch gemacht. Danke an alle. Nächstes mal dann mit hoffentlich weniger Regen.

Viele liebe Grüße
Frank und Claudia

P.S. Wir haben uns schon gewundert, was der Nachbar da großes aus Holz baut. Da standen auch ganz viele Tiere bei...... ;-)

Hallo Marc die Preise sind Folge des Womo-Trend. N[…]

Hallo Reiner, da melde ich mich mal ganz frech. […]

Hydraulikpumpe Unimog 407

Hallo Christian, falls du noch nicht fündig g[…]

Suche Fahrerhaus für meinen Unimog 435

Hallo Jochen du solltest deine Anforderungen viell[…]