Hallo Sylvia *gaaanzgespanntundsehnsüchtigwartend*
Wann gibt es denn die Tour DVD?
---ab 27./28. November 2004 (man achte auf die Jahreszahl)
Hallo Peter Hensen
Seit ihr versandet oder was ??
---hellseher? Nach unserem Dänemarkausflug sind wir wieder im „Versndungsfieber“ und trainieren schon seit einer ganzen Weile auf unseren Sahara Trip – NEIN, nicht mit unserem Mog, der hat schon Winterpause. Per pedes wollen wir die Dünen bezwingen – na ja ausser Doris nehm ich natürlich noch`n Kamel mit…
Hallo Daniel Buck
Der Kerl hat noch meine Hintergrund-Musik-CD's und mein unersetzliches Videotape
--- uiii ertappt – ich wollte mich mit Mike Oldfield in der Wüste begraben lassen – jetzt muss ich dir die CD´s doch noch vorher zurück schicken
Hallo Klaus,
selbstverständlich bekommst du dein Videotape wieder – ich konnte leider trotz mehrfachen Bemühens keine verwertbare Sequenz auswählen – ich hab es mit 2 verschiedenen Kameras probiert – das Bild läuft immer davon
Sorry an alle
Ich hab die Zeile @DiDoRo Herzlich Willkommen zurück! Erst jetzt entdeckt – ich tummele mich meist in der Rubrik Community-Forum und Unimog Wohnmobil & Expedition in letzter Zeit steht allerdings meine Kondition im Vordergrund – da wir eine längere Saharawanderung vor uns haben.
Die DVD ist fast fertig – ich habe mit dem Menü noch ein klitzekleines Problem
Ich hinterlege unter xxxmog.de noch ein paar Bilder – damit das Warten nicht mehr so lange dauert….
Danke für die endlose Geduld….
Hallo Thorsten – hast Du schon so eine Art Bericht / Story etc. fertig zum beilegen?
Wenn ja – bitte kleine mail.
Dieter