- 23.08.2011, 21:44
#350847
Hallo Christoph,
prima das Deine Reise so gut geklappt hat und Du samt Mog wieder wohlbehalten daheim angekommen bist.
Wie man sieht Technik alleine bringt es nicht, manchmal muss man die Sache auch mit Fahreres Verstand angehen
Deine Temperaturbeobachtung hatte ich wenn auch nicht so exakt mit Daten untermauert am Sonntag abend auch. Allerdings um gleich einen Tropenmog zu bauen ist doch etwas übertrieben.
Allerdings das Temperaturabhängig schlechte Schalten des Getriebes kenne ich so nicht werder aus meinem Alten schnellen 411 noch jetzt, und das Getriebe ist das Gleiche.
Mir fehlt noch ein Bild der neuen Spinne auf dem Transport von Marburg nach Franken. Hattest Du sie am Laptop angeschnalt?
Und auch das geschlossene Dach wundert mich immer noch, nichts geht über ein Cabrio. Für das einfachere Wegfalten muss Du Dir noch etwas einfallen lassen, ist doch ein Optimog
prima das Deine Reise so gut geklappt hat und Du samt Mog wieder wohlbehalten daheim angekommen bist.
Wie man sieht Technik alleine bringt es nicht, manchmal muss man die Sache auch mit Fahreres Verstand angehen
Deine Temperaturbeobachtung hatte ich wenn auch nicht so exakt mit Daten untermauert am Sonntag abend auch. Allerdings um gleich einen Tropenmog zu bauen ist doch etwas übertrieben.
Allerdings das Temperaturabhängig schlechte Schalten des Getriebes kenne ich so nicht werder aus meinem Alten schnellen 411 noch jetzt, und das Getriebe ist das Gleiche.
Mir fehlt noch ein Bild der neuen Spinne auf dem Transport von Marburg nach Franken. Hattest Du sie am Laptop angeschnalt?
Und auch das geschlossene Dach wundert mich immer noch, nichts geht über ein Cabrio. Für das einfachere Wegfalten muss Du Dir noch etwas einfallen lassen, ist doch ein Optimog
Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine