- 16.08.2010, 15:32
Hi erstmal an die Community,
ich bin 31 Jahre alt komme aus Bayern und heisse Alex.
Seit ein paar Jahren treibe ich mich hier rum und lese ein wenig, bis ich heute mich endlich zur Anmeldung entschlossen habe.
Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Thema LKW oder Unimog, und irgendwie will sich da keine Lösung finden lassen.
Im Moment geht es zwischen MB 1017/1019 und Unimog umher.
Als Unimog könnte ich mir den U1300l vorstellen aber nicht von der BW sondern Feuerwehr.
Hat ja auch einige Vorteile wie Seilwinde , teilweise den großen Motor mit 169 PS usw.
Dieser würde mich natürlich sehr interessieren.
Was haltet ihr von dieser Sache, diesen als Womo umzubauen?
Es heisst ja immer Wendekreis ist viel wert usw, deswegen steht auch der Unimog zur Wahl.
Standschäden sollten sich ja bei FW Fahrzeugen gering halten oder?
Was gibt es bei den FW Unimogs zu beachten?
Bin für jeden Tip dankbar.
ich bin 31 Jahre alt komme aus Bayern und heisse Alex.
Seit ein paar Jahren treibe ich mich hier rum und lese ein wenig, bis ich heute mich endlich zur Anmeldung entschlossen habe.
Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Thema LKW oder Unimog, und irgendwie will sich da keine Lösung finden lassen.
Im Moment geht es zwischen MB 1017/1019 und Unimog umher.
Als Unimog könnte ich mir den U1300l vorstellen aber nicht von der BW sondern Feuerwehr.
Hat ja auch einige Vorteile wie Seilwinde , teilweise den großen Motor mit 169 PS usw.
Dieser würde mich natürlich sehr interessieren.
Was haltet ihr von dieser Sache, diesen als Womo umzubauen?
Es heisst ja immer Wendekreis ist viel wert usw, deswegen steht auch der Unimog zur Wahl.
Standschäden sollten sich ja bei FW Fahrzeugen gering halten oder?
Was gibt es bei den FW Unimogs zu beachten?
Bin für jeden Tip dankbar.