- 28.01.2008, 00:49
#182068
Erst einmal einen schönen Abend zusammen.
Was will ich hier.
Erst einmal viel über Unimog lesen und mich orientieren.
Weiterhin Euch gehörig auf die Nerven gehen mit meinen Frischlingsfragen
Nun zu mir:
Bin bald 50 Jahre (manche sagen als andere jung) und bin im Moment dabei einen neuen (kommt Ende Februar 2008)Toyota Landcruiser 120 Executive zum Isländer um zu bauen.
So was will der dann hier?
Richtig.
Also mit dem Toyota will ich OffRoad Erfahrung sammeln und in den nächsten Monaten auc h Offroad Touren machen.
Parallel bin ich dabei mich in die Materie Unimag bischen ein zu lesen.
Warum?
In den nächsten Monaten steht das Projekt Unimogkauf und Aufbau zum Expeditionsfahrzeug.
Der Toyo ist nicht nur ein Offroader und zum Offroadreisen da sondern wird auch als Alltagsauto und Geschäftswagen genutzt. Somit sind dem ganzen Grenzen gesetzt.
Auf den Reisen will ich auch meine Familie mit nehmen und daher soll ein entsprechendes Fahrzeug aufgebaut werden.
Das ganze Projekt wird kein Schnellschuss sondern braucht seine Zeit und ich ein bisschen mehr wissen.
Eins ist sicher, dass der Unimog für Offroadreisen und Fernreisen das beste Fahrzeug was es derzeit auf dem Markt gibt.
Natürlich ist ein LKW als basis bestimmt besser geeignet von der Größe her aber ich will den Charakter des Offroad und den Einsatz als Offoadfahrzeug in Bereichen die etwas uneben sind haben.
So nun wisst ihr warum ich hier bin.
Viele Grüße aus Bitburg
Was will ich hier.
Erst einmal viel über Unimog lesen und mich orientieren.
Weiterhin Euch gehörig auf die Nerven gehen mit meinen Frischlingsfragen
Nun zu mir:
Bin bald 50 Jahre (manche sagen als andere jung) und bin im Moment dabei einen neuen (kommt Ende Februar 2008)Toyota Landcruiser 120 Executive zum Isländer um zu bauen.
So was will der dann hier?
Richtig.
Also mit dem Toyota will ich OffRoad Erfahrung sammeln und in den nächsten Monaten auc h Offroad Touren machen.
Parallel bin ich dabei mich in die Materie Unimag bischen ein zu lesen.
Warum?
In den nächsten Monaten steht das Projekt Unimogkauf und Aufbau zum Expeditionsfahrzeug.
Der Toyo ist nicht nur ein Offroader und zum Offroadreisen da sondern wird auch als Alltagsauto und Geschäftswagen genutzt. Somit sind dem ganzen Grenzen gesetzt.
Auf den Reisen will ich auch meine Familie mit nehmen und daher soll ein entsprechendes Fahrzeug aufgebaut werden.
Das ganze Projekt wird kein Schnellschuss sondern braucht seine Zeit und ich ein bisschen mehr wissen.
Eins ist sicher, dass der Unimog für Offroadreisen und Fernreisen das beste Fahrzeug was es derzeit auf dem Markt gibt.
Natürlich ist ein LKW als basis bestimmt besser geeignet von der Größe her aber ich will den Charakter des Offroad und den Einsatz als Offoadfahrzeug in Bereichen die etwas uneben sind haben.
So nun wisst ihr warum ich hier bin.
Viele Grüße aus Bitburg