Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Moin, Moin

entweder habe ich von Ampfing noch einen Sonnenstich oder die pm-Box spinnt. Wenn ich in einem Thread auf den pn(pm)-Button des Schreibers klicke, kommt :

Private Nachrichten
[ PN senden | PN anzeigen ]
Keine PN vorhanden

Außerdem habe ich es irgendwie geschafft mit der alten pn-Box Nachrichten zu empfangen und zu senden.

Gruss und viel Spaß beim reparieren :)
Micha
Hallo Andre,

PN funktioniert immer noch nicht. Wenn ich versuche jemanden eine PN zusenden, bekommen ich immer 2 PN's von Beni gezeigt :shock: :shock:

Ist schon bekannt wo das kommende Treffen stattfindet?
Diesmal sollte es wo endlich klappen.:wink:

Grüsse
Hans-Josef
Dateianhänge:
PN.jpg
PN.jpg (23.04 KiB) 2929 mal betrachtet
Nun macht mal halblang.

Ihr vergesst, das dies eine private und nicht komerzielle Angelegenheit hier ist. Für PMs und Daten wird keine Haftung übernommen, also vorsichtig damit. Die Admins können auch nur ihr bestes geben und diese Seite steht sicherlich nach Beruf (und hoffentlich auch Familie).

Verstehe nicht, warum Ihr Euch keine Mails sendet...

@Mods und Admin:

Vielleicht solltet Ihr einen Hinweis einstellen, bis es wieder funktioniert.
Hallo Nachrichtenschreiber,

wenn man über das Fenster "private messages Box" links am rand geht um eine PN zu schreiben, funktioniert es scheinbar nach wie vor. Ich habe so jetzt einem anderen Ampfing-Freund eine Nachricht zukommen lassen und auch prompt eine liebe Antwort erhalten.
Geht man allerdings auf die PN Schaltfläche bei den Beiträgen im Forum geht es wie oben beschrieben falsch.
Also mit etwas mehr Mühe sind PNs möglich.
Ansonsten schließe ich mich völlig Michael an, gebt den Admins Zeit.
@ PN-Kenner

Ich habe seit Tagen das Problem, dass bei jedem Versenden eines Beitrags "Error 403" kommt, der Beitrag aber gesendet wird.

Auf REFRESH geht es dann wieder normal weiter .

Unsere IT-Fachleute konnten nichts Relevantes finden. Viren etc. sind nicht vorhanden. Allerdings ging auch die automatisches Versenden der Fehlernachricht nicht.

PN funktioniert nicht:

1. Ich sah irgendwelche Post von einem mir völlig unbekannten Forumsteilnehmer als Eingang, die ich gar nicht hatte. Sie war auch nicht zu öffenen.

2. Die Maske ist eine andere. Versuchte dann den Adresseaten, z.B. "u421/411", mit dem Forumsnamen einzugeben, was nicht ging.

3. Heute habe ich:

neue Nachrichten: 0
Aber der Lautsrprecher verkündigt mir, dass in meinem Postfach neue Post auf mich warte.

Ich komme aber nicht ran über "private messages BOX". Nichts geht zu öffnen.

Da andere auch klagen, hängt es vermutlich an irgendeienr Subroutine im Forum.

Danke und Gruß! Karl
Hallo Karl,

bitte beachte mal meinen Beitrag etwas weiter oben. Leider scheinen im Moment sowohl die alte als auch die neue PN Funktion aktiv zu sein. Die Admins sind aber bestimt schon dabei, die Fehler zu suchen und es wird bald heißen: "Es funktioniert wieder alles wie gewohnt"

Dies führt dazu, dass Du Nachrichten mit der neuen besseren PN Funktion nur versenden kannst, wenn Du direkt auf die Links in dem Fenster "private messages Box" gehst. Mit dieser Funktion kannst Du allerdings auch nur Nachrichten empfangen die eben mit dieser Funktion geschrieben wurden.

Ich werde Dir so eine Test PN senden

Bei Verwendung der PN-Schaltflächen im Forum gelankt man derzeit wieder in die alte PN Funktion. Nachrichten die mit dieser alten Funktion geschrieben sind kann man sehen und auch lesen, wenn man links in dem Feld "Unimogler Online" auf die Zahlen hinter seinem Namen klickt.

PS an die Admins nur zur Info , die genannte Fehlermeldung 403 erhalte ich nicht, ich arbeite mit dem Mozilla Firefox Browser

Hallo, und weiter geht's: Während ich an de[…]

Rat zu Unimog 1200

Noch eine Frage: Wie erkennt man dass ein Tauschm[…]

Thermostat U52

Da unten ist leider 0,0 Platz für Basteleien

Unimog 404 TLF8 Neuzugang

Hallo Philip, Super, und mit so einer Beschreibung[…]