Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Moin Moin
Bei der Überprüfung meiner finanzielle Situation ist mir aufgefallen, dass ich in 2005 nicht genügend Euros ausgegeben habe. Nach Überlegung der gerechten Verteilung, wollte ich für hier auch Gutes tun. Für so ein interessantes und lebendiges Buch kann man ruhig ab und zu etwas hinlegen. :wink:

Dann klicke ich hochmotiviert auf "Spenden" und lande bei
Paypal :cry:

Das kenne ich nicht - das esse ich nicht - kann man hier nicht eine zusätzliche Möglichkeit schaffen??

Gruß aus dem Sauerland
Micha
Da ich endlich als "Selbsständiger" geführt werde, kann ich für "Spenden" Rechnung ausstellen. Wir sind kein Verein, der Spenden annehmen kann.

Die Idee ist, künftig "Module" mit Spendern zu versehen. Aktuell wäre es so, dass wir unter das neue Modul/Angebot "Unimog- und MBtrac-Chronik" die Spender listen, die dieses Modul mitfinanziert haben.

Ich möchte auch künftig den Moderatoren für ihren Einsatz einen Obulus geben - auch wenn sie sich dagegen meist wehren.

Meine Studentenzeit wird wohl hoffentlich dieses Jahr zu Ende sein - und damit auch ein Großteil der Zeit, die ich für die UCOm opfern kann.

Wir müssen die UCOM mittelfristig auf eine breitere Basis stellen - was die Mitarbeit anbetrifft und die Finanzierung.

Jeder profitiert von der Community:
· der Geldbeutel, da Reperaturen und Eratzteile günstiger werden
· der Ehepartner, der endlich stundenlang die Zeit für sich verbringen kann
· der Unimog, da er nun besser in Schuß ist.
· und der User, der neue Einsichten und Freunde bekommt

Wer PAypal nicht nutzen möchte - bisher hatten wir nur einen Spender über Paypal - der kann auch auf das eingerichtete Unterkonto überweisen - mehr unter:
http://www.unimog-community.de/index.ph ... ender.html
MichaMeitz hat geschrieben:Hallo Thilo
Ich kann die Seite, die du angegeben hast, derzeit nicht auf normalem Weg finden. Es wäre besser, den Spendenbutton mit dieser Seite zu verlinken und von dort erst auf Paypal hinzuweisen.
Gruß
Micha
Salü Micha.
Warte mal! Dies wär die Gelegenheit Thilo dazu zu "überreden" Ende März in den Norden mitzukommen seine "Spenden" abzuholen. :wink:
Ich hab ihn absichtlich noch nicht gefragt ob er mit kommt. Er würde so oder so nicht solange im Voraus zusagen.
Ich mach das noch kurz vorher, dann kann er sich nicht mehr rausreden :twisted: .
Da kommt mir das "Lockmittel" Geld, dass Mittel welches der Zweck heiligt", gerade recht. *hihihi*
*duckundwech*

Beste Grüsse,

fuxel

Hallo, und weiter geht's: Während ich an de[…]

Rat zu Unimog 1200

Noch eine Frage: Wie erkennt man dass ein Tauschm[…]

Thermostat U52

Da unten ist leider 0,0 Platz für Basteleien

Unimog 404 TLF8 Neuzugang

Hallo Philip, Super, und mit so einer Beschreibung[…]