- 19.01.2007, 18:24
Bevor ich Euch mit meinen Fragen bombadiere erstmal ein Guude aus Frankfurt/Main. Mit bürgerlichem Namen Michael Pfeffer Bj 63 und seit dem 2.12.06 stolzer Besitzer eines U1250L. Nach einigen Jahren Land Rover Defender 110 TD5 mit dem wir auf unserer Weltreise in der Mongolei verunglückten, haben wir uns kurz nach unserer Rückkehr den Mog geschossen. Er ist Bj. 92 hat 77.839Km runter und schnurrt wie eine Großkatze. Nachdem ich hier im Forum die ganze Zeit mit der Tarnkappe unterwegs war (unangemeldet, warum eigentlich), um auf meine Fragen Antworten zu finden. Habe aber bei der ganzen Leserei eines festgestellt, dass jeder Neuling hier sehr kompetente und professionelle Hilfe und Tipps bekommt.
Meine erste Frage bezieht sich auf Montage eines Dornier- oder Zeppelin-Funkkoffer, Maße: 2900 mm x 2050 mm x 1888 mm, auf unseren Doka. Des Weiteren hat schon mal einer an so einen Funkkoffer einen Alkhoven angebaut? Oder ist das eine Frage für das Leerkabinen Forum?
2. Frage: Was ist die Spinne? Ist das das Rahmenkreuz, um einen Koffer zu montieren?
Frage 3: Ist bei diesem Baujahr ein Lufttrockner für die Bremsanlage vorhanden?
Es war schon einmal eine Wohnkabine montiert (die Blase), die uns aber zu klein ist und sich mittlerweile nicht mehr auf dem Fahrzeug befindet.
Vielen Dank im voraus. Grüße Brillo
Meine erste Frage bezieht sich auf Montage eines Dornier- oder Zeppelin-Funkkoffer, Maße: 2900 mm x 2050 mm x 1888 mm, auf unseren Doka. Des Weiteren hat schon mal einer an so einen Funkkoffer einen Alkhoven angebaut? Oder ist das eine Frage für das Leerkabinen Forum?
2. Frage: Was ist die Spinne? Ist das das Rahmenkreuz, um einen Koffer zu montieren?
Frage 3: Ist bei diesem Baujahr ein Lufttrockner für die Bremsanlage vorhanden?
Es war schon einmal eine Wohnkabine montiert (die Blase), die uns aber zu klein ist und sich mittlerweile nicht mehr auf dem Fahrzeug befindet.
Vielen Dank im voraus. Grüße Brillo
Dateianhänge:
MOG_blanko.jpg (91.21 KiB) 11506 mal betrachtet
MOGvorne.jpg (59.42 KiB) 11506 mal betrachtet
MOG_mitBlase.jpg (21.86 KiB) 11506 mal betrachtet