Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

Da hier so viele Mog freunde aus dem schönen Bergischen lande sind frage ich mich!:
Von euch weis auch keiner ein preiswertes Miststreuer Fahrgestell oder ähnliches was bei uns in der Gegend günstig werkauft wird oder??

Gruß aus Solingen Maurice

[Editiert am 25/1/2003 von Maurice(SG)]
Da hier so viele Mog freunde aus dem schönen Bergischen lande sind frage ich mich!:
Von euch weis auch keiner ein preiswertes Miststreuer Fahrgestell oder ähnliches was bei uns in der Gegend günstig werkauft wird oder??

Gruß aus Solingen Maurice

[Editiert am 25/1/2003 von Maurice(SG)]
die Dinger kriegst Du in jedem landwirtschaftlichen Wochenblatt nachgeschmissen, aber wie Du ja schon selber geschrieben hast, gehört in den KA-Teil.

Trotzdem viel Glück bei der Suche.

Hartwig
Habe nichts besonderes vor! Nur ich hätte gerne einen einachser! 25km reichen mir auch und von der Größe herist das so in etwa was ich mir vorstelle! Bei der Vebeg schaue ich auch immer aber da ist nie was in der nähe und ich habe im moment nur den Mog und keine lust damit um mir nen Hänger an zu schauen ne riesen tour zu machen!

Gruß Maurice
Ich weiß nicht was du machen willst, fürs Holzhohlen hat ein Bekannter noch ein Teil rumstehen. Für ne Kiste Bitt und Spiesbraten ist er dir, steht etwas südlich von Bonn.
Gruß Helmut
Hallo Maurice,
wenn du das jetzt gleich liest bis 21:00 Uhr, bei ebay steht ein Mistsreuer ArtNr 3109124540 Anfangsgebot 10 Euro, noch keine Gebote, irgendwo bei Bielefeld.
Gruß Ulli
U406 Halterung Auspuff Endrohr

Hallo Zusammen, mein 406 braucht ein neues Auspuf[…]

Kein Benzin in Zylindern/404 M180

Hallo Michael dazu Leons Aussage: Vergaser desha[…]

435 - Cruise Control

Guten Tag Helmut & Chris, Danke fur die fr[…]

Unimog 406 Hydrostat funktion und aufbau

Hallo wenn einer der "Bremsschläuche[…]