Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Moin Leute,
es gibt leider viele Fragen zu der Landkarte, hier lieber eine neue Frage:
Ich kann kein Bild hochladen...
Größe des pic´s ist ok, haben tue ich es auch...
Woran liegt der Fehler,
hier ein Screenshot davon:
Bild

Und irgendwie muss man sich in drei verschiedenen EInstellungsmodis die Daten zusammen kramen, die man für die LAndkarte braucht... komisch...

Übigens, der "Der Datei..." ... :?:

Dank und Gruß, Kolja
Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen also schreib ichs hier rein! Bei mir zeigt die Unimogler-Landkarte nicht mehr alles an .. also keinen einzigen Mog mehr in Österreich und der Schweiz. Ist das nur bei mir so??

Grüße, Hans-Peter
Dateianhänge:
123.JPG
123.JPG (51.36 KiB) 2227 mal betrachtet
Das ist bei allen so. Hintergrund: Die Daten werden nun aus dem Benutzerprofil gezogen, um alles einfacher zu machen. Keine weiteren Passwörter usw.

Also einfach im Benutzerprofil die Daten hinterlegen.
Hi,

auch ich habe damit Probleme.

Nachdem ich in meinem Benutzerprofil war bin ich nun wieder auf der Landkarte erschienen.
Allerdings ohne Bilder und Beschreibung der Mog's :?:

In der Besitzergallerie bin ich auf einmal verschwunden.

Das Feld "Im ........ veröffentlichen" oder so im Benutzerprofil ist auf JA gesetzt.

Gruß (vor allem an die Mods), Frank
Die Karte funktioniert nach Aussage des Programnmierers. Es werden alle User angezeigt, die in ihrer Benutzereinstellungen Daten veröffentlichen auf "Ja" gestellt haben und ihre PLZ und den Wohnort korrekt eingegeben haben. Beide Angaben sind notwendig, um die genauen Koordinaten für die Karte zu berechnen. Wenn man z.b. "Gaggenau | Karlsruhe" eingegeben hat oder keine PLZ usw., dann funktioniert es nicht.
Frank_404S hat geschrieben: ...
In der Besitzergallerie bin ich auf einmal verschwunden.
Das Feld "Im ........ veröffentlichen" oder so im Benutzerprofil ist auf JA gesetzt.
Frank
Hallo Thilo,

da muss noch ein Bug drin sein. Bei mir ist es genau wie bei Frank.
Ich hatte ein Bild geändert, seitdem bin ich raus aus der Besitzer-Gallery. Trotz "ja".

Gruß, Daniel
Nachdem ich das Häkchen bei der Landkarte gesetzt hatte und die Änderungen mit dem uralten Landkarten-Passwort gespeichert habe, tauche ich zwar halbwegs passend in der Karte und auch in der Besitzer-Gallerie auf.

Allerdings kann ich mich ins Forum jetzt nur noch mit eben diesem uralten Landkarten-Passwort einloggen.

Oder ist das kein Bug, sondern ein Feature, um das Globale Passwort ändern zu können?

Sonst alles ok.

Servus

Schrotty

Hallo Zusammen, Ich möchte meinen Unimog 424[…]

Hallo Thomas, hast du vir mit der Winde nur B&aum[…]

Membran esp om 636

Hallo Nils die Membrane hat auf der Innenseite den[…]

Zuverlässige Unzuverlässigkeit

Hallo Johannes, verwendest Du die alte Zündsp[…]