Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
@micha:

Kommentare sind doch erlaubt, oder was meinst Du? Wer über ebay-Angebote lästern will, kann das natürlich auch im OffTopic-Forum.

Anmelden für Inserate aufgeben halte ich für extrem sinnvoll. Ich befürchte eine Inflation an unqualifizierten Anzeigen a la "Penis enlargement" oder "happy Pills" wie wir das ja alle von Spams her kennen, wenn hier alles und jeder ohne Anmeldung Anzeigen schalten kann.
Sorry, diese Hemmschwelle müssen wir einbauen. Ich will nicht den ganzen Tag nur Müll löschen....

Stephan
Meiner Meinung nach ist der Anzeigenmarkt jetzt wieder viel übersichtlicher geworden. Es wäre aber vielleicht schon vorteilhaft wenn Gelegenheitsanbieter ,ohne registrierte User zu sein, die Möglichkeit zur Anzeigeneinstellung hätten. Toll wäre auch die Möglichkeit doch bei einem Verkaufsangebot ein Foto mit einzustellen, so kann man sich kaum vor Fotoanfragen retten, bei denen dreiviertel nur Bildersammler sind.
Gruss Günter
@Günter:

Fotos mit einstellen ist doch möglich und erwünscht, oder was meinst Du?

Gelegenheitsuser ohne Anmeldung wollen wir nicht zulassen, aus oben genannten Gründen. Das hat was mit Wartbarkeit des Marktes zu tun. Sonst wird das von allen möglichen Leuten für irgendwelche Zwecke missbraucht. Sorry, aber das Internet ist voll von Narren, denen es nur um Zerstörung geht :cry:
Leider fällt beim Schutz vor den Verrückten auch der eine oder andere Gelegenheitsuser hinten runter.

Hallo Thomas, hast du vir mit der Winde nur B&aum[…]

Membran esp om 636

Hallo Nils die Membrane hat auf der Innenseite den[…]

Zuverlässige Unzuverlässigkeit

Hallo Johannes, verwendest Du die alte Zündsp[…]

Hallo nochmal, das habe ich soeben im Teilekatalo[…]