Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Danggööö...

Es kann in den nächsten paar Tagen aber leider noch zu Beeinträchtigungen kommen, da ich noch daran stricke!
Unter anderem fehlen noch einige Übersetzungen!

Gruß, Andre
Moin,
ja, danke. Darauf hat die Moglerwelt lange gewartet !
Schön das es jetzt geklappt hat ! Vielen Dank ! Sieht echt gut aus.

Allerdings scheint der Speicherplatz zum Archivieren noch etwas knapp. Gibt es da vielleicht noch etwas Nachschlag oder gibt das der Server nicht her ?
Doch, ich kann da noch etwas an Speicherplatz nachschieben ...
Nur sollen die PNs ein wenig begrenzt werden, weil die Diskussion ja besser im Forum stattfinden soll! ;-)
hallo andre
ich finde es echt toll,das da mal was gemacht wird!! :thumbup:
nur schnallen tue ich das nicht!! :cry:
die anzeige ist bei 60 stehen geblieben,zur zeit:67
dann labert mich ständig ein herr voll:über mail oder so,wenn ich hier etwas wechsele!!und hab daher ständig AOL mediaplayer am hals.
den klick ich dann ein paarmal weg,geh ich auf ausloggen und schliese alles ist er noch da!
die eine hatte ich schon übers alte system beantwortet,war übrigens bei beiden da,und steht im kästchen links noch als neu da!!

fragen über fragen!! :shock:

gruß arne,mit noch viel mehr fragen!!
Hallo Arne!

Ich schicke Dir ein paar Ohrenstöpsel! ;-)

Zur Zeit arbeite ich noch an der pmBox. Hier und da fehlen noch Übersetzungskonstanten. Das erkennt ihr daran, daß statt normalem Text soetwas wie _WILLBEREDIRECTED3_SECONDSREDIR oder ähnlich auf dem Bildschirm erscheint.

Die Nachrichten aus dem alten System habe ich in das neue System importiert, d.h. alles aus dem alten System müsstet Ihr jetzt auch im neuen System haben.
Die Mails sind dann in beiden Systemen vorhanden!

Einer der nächsten wichtigen Schritten wird sein, daß alte System auszubinden und das neue zu integrieren. Wenn Ihr z.B. in irgend einem Benutzerprofil auf PN klickt, wird noch das alte System aufgerufen.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Andre
Moin Micha,

die Buttons müssen natürlich auch übersetzt werden ...

Wenn man mit dem Mauszeiger über so einem Button stehen bleibt, wird ein kleines "Fähnchen" mit Text angezeigt. Dort stehen bald die deutscen Übersetzungen.
Später werden auch die Buttons geändert.

Andre
hallo andre

:thumbup:
so langsam wurschtel ich mich da durch!
in deutsch wäre top!!! :D
auf jedenfall ist es so schon echt ne riesige hilfe,alles fein nach datum und uhrzeit sortiert!! :D
das gefällt mir echt toll!!! :!:danke danke schon mal
da hab erstmal ordentlich gelöscht.wenn da alles kreuz und quer steht,wie
es vorher war mochte ich meine pn schon garnicht mehr ansehen,trotzdem ich regelmässig lösche.
5 oder 6 sind glaube ich verloren gegangen,macht aber nichts.
ach ja,stöpsel brauche ich nicht mehr,nachdem ich eine gelöscht habe nervt da keiner mehr,nur wenn eine neue da ist.
nochmal :thumbup:

gruß arne(FREU)
Meine eingegangenen 47 PN's aus dem alten System werden angezeigt. Das sieht schon mal ganz gut aus.

Leider gelang es mir jedoch nicht, im neuen System eine PN abzusenden und einen neuen Eingang habe ich auch noch nicht. Muß man da irgendwas installieren?

Fehlermeldung: "Module Messages not available"
das ist ganz einfach,nicht die taste unter den beiträgen benutzen,zur zeit
zumindiestens hat die keine funcktion!
auf der lincken seite,wo auch die nahmensliste steht(die online sind) ist
ziemlich weit oben die neue box,da auf senden klicken(steht in blau da)
schon erscheint das eingabefeld,genauen benutzernahmen eingeben,
einen titel,dann den text,abschicken und gut!! :wink:

gruß arne

Hallo Zusammen, Ich möchte meinen Unimog 424[…]

Hallo Thomas, hast du vir mit der Winde nur B&aum[…]

Membran esp om 636

Hallo Nils die Membrane hat auf der Innenseite den[…]

Zuverlässige Unzuverlässigkeit

Hallo Johannes, verwendest Du die alte Zündsp[…]