Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo Beni,

na da sind `mer mal gespannt...

http://www.unimog-community.de/index.ph ... 6d25980669
Wer möchte seinen Mog auf der Startseite vorstellen?
Dazu einfach kurzen Text (ein bis zwei Sätze) und ein Foto des Mogs an diese e-mail Adresse senden:

lupo@spamtrap.info

Die Bilder werden von den Moderatoren auf eine ladefreundliche Größe gebracht und im wöchentlichen Wechsel eingestellt
Grüsse

Dieter
Hallo Beni,

schönes Fundstück! ...und nun auf der Startseite :D

Ist nicht persönlich gemeint, aber da der Hauptdarsteller auf den Bildern nicht Dein Mog ist, ist er nicht zusätzlich an den "Sammelthread für die Mogs der Ucom User" angehängt.
Da die genannte Firma kein Unterstützer&Förderer unseres Forums ist, fehlt der Name nun in Deinem Text.

Viele Grüße
XXXmog
ist ja kein Thema das ihr die Fa. euch nicht unterstützt habt ihr voll kommen recht den Namen nicht zu veröfentlichen ! Hab ja erwähnt das es natürlich nicht meiner ist !! Finde es toll das ihr das Bild veröfentlicht habt ! Falls Interesse besteht kom bei der Fa. öfters vorbei wen was Interesanntes rum steht kan ich ein Bild machen und normal im forum reinstellen das Bild von meinen 2010 und ! Besuch bei den jüngeren großen Brüdern ! habe ich auch da gemacht Mfg beni

Hallo Thomas, hast du vir mit der Winde nur B&aum[…]

Membran esp om 636

Hallo Nils die Membrane hat auf der Innenseite den[…]

Zuverlässige Unzuverlässigkeit

Hallo Johannes, verwendest Du die alte Zündsp[…]

Hallo nochmal, das habe ich soeben im Teilekatalo[…]