Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo ihr fleißigen Mod`s,

ich hab das ganze jetzt eine Zeit beobachtet. Ich bin daher der Meinung, daß der Kleinanzeigenmarkt wesentlich an Attraktivität verloren hat. :cry:
Ich fand es schon sehr interessant und vor allem informativ wenn zu Teilen oder Geräten Fragen öffentlich gestellt werden konnten. Manches wurde auch erst in Folgebeiträgen richtig gestellt.
Das hatte was vom restlichen Forum -> Information und Wissen wurden getauscht. :wink:
Diese Möglichkeit besteht so leider nicht mehr. :(
Was ich nicht vermisse sind die angesprochenen sinnlosen Diskussionen. Ich weis es ist viel Arbeit mit meinem Wunsch verbunden aber ich denke der Kleinanzeigenmarkt sollte wieder so sein wie er war. Die negativen Begleiterscheinungen dürfen wegen mir rigoros weggenommen werden.
Wer im Kleinanzeigenmarkt schreibt ist damit einverstanden oder er soll nicht schreiben :!:

Grüße aus dem schönen Frankenland

Tobias
Moin,
eigentlich mag ich solche posts, wie meines hier nicht ! :

Aber in diesem Fall spricht mir Tobias 100%ig aus der Seele und auch ich hoffe, das es den alten Kleinanzeigenmarkt bald wieder gibt.

Wünschenswert wäre, wenn es die Software zuläßt, eine Zwangseingabe wie z.B. im Multiboard mit Biete/Suche.
Getriebe Entsperren

Hallo zusammen! Wie der eine oder andere vielleic[…]

Das ist größere k... Kann dir leider d[…]

Hallo zusammen, da ich gerade am Ausmisten bin, b[…]

Unimog 421 verstärkte Federn hinten

Hallo Jörg, diese Zusatzfedern von denen du […]