Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo Clemens,

keine Fragen! Und wir (D) haben natürlich nichts gegen die Österreicher. Aber es gibt eben ein paar - auch harte - Witze über Euer Völkchen, über die mancher herzlich lachen kann. Ich habe gerade einen gehört, aber den verkneife ich mir lieber. Wenn Du mutig bist, kannst Du ja mal ein Österreicher-Witze-Thread aufmachen. Dafür hätte ich schon eine nette Sammlung.

Das Thema hier sind aber UNIMOG-Witze:

Ein Bauer hat 3 Söhne. 20 Jahre, 16 Jahre, 4 Jahre alt.
Als er eines Tages sein Feld bearbeitet, geht sein Unimog kaputt. Zornig geht er nach Hause.
Daheim angekommen, sagt der 20jährige Sohn: "Vater, ich brauche ein Auto".
Darauf der Vater: "Geh' zu Fuß, der Unimog ist kaputt, wir müssen sparen."
Nachmittags kommt der 16jährige und sagt: "Vater ich will ein Moped".
Wütend sagt der Vater: "Geh' zu Fuß, der Unimog ist kaputt, wir müssen sparen".
Am Abend kommt der 4jährige zum Vater: "Papi, ich will ein Dreirad".
Darauf der Vater: "Geh' zu Fuß, der Unimog ist kaputt, wir müssen sparen."
Traurig geht der Jüngste in den Hof hinaus, und sieht, wie der Hahn die Henne besteigt. Er geht hin, gibt dem Hahn einen Fußtritt und schreit: "Und du Blödian, kannst auch zu Fuß gehen..."

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Unitrac hat geschrieben: Was habt den gegen uns Österreicher?
Ihr seid doch nur neidisch, weil wir besser Deutsch sprechen wie ihr oder ist weil Österreich einfach viel schöner ist als D?
Viele offene Fragen!
MfG aus dem schönen ÖsterreichClemens
Lieber Clemens,

späszle modus ein;
Nix hab i gegen Österreicher!
I bin sogar ein bekennender Österreicherfreund und wenn ich mal in Rente bin will ich mir sogar einen Östereicher halten :lol:
späszle modus aus;

Clemens,
man macht halt mal des eine oder andere Witzle, A über D und umgekehrt, hänge mich daran aber nicht auf! Ich bin gerne in Österreich zu Gast, im Urlaub in Österreich bin ich noch nie enttäuscht worden und komme immer wieder mit Freude hin.

Läster Modus ein;
Eure Wegelagerer (Pickerlchecker) sind ja nicht gerade so der Hit.
Läster Modus aus;

Baba Armin P.
Griaß eich!

Der von mir geschriebene Beitrag war auch nicht allzu ernst gemeint. Leider hab ich wieder mal die Smileys vergessen.

Der Dieterle kennt mich und wir haben am Camp den einen oder anderen Lachkrampf bei solchen Witzen gehabt, deshalb auch mein Statement dazu.

späszle modus ein;
Nix hab i gegen Österreicher!
I bin sogar ein bekennender Österreicherfreund und wenn ich mal in Rente bin will ich mir sogar einen Östereicher halten
späszle modus aus;
Soweit ich weiß halten sich immer mehr Österreicher deutsche Bedienstete, weil ihr ja noch mehr Arbeitslose hab wie wir (Protzentuell gesehen)!!! :lol: Also wer hält sich da wen? :wink:
Zum Thema Rente: Wer weiß ob es in ein paar Jahren (bei mir wahrscheinlich lspäter als bei dir) noch eine Rente (bei uns Pension) gibt oder ob wir nicht arbeiten müssen, bis wir umfallen.

Läster Modus ein;
Eure Wegelagerer (Pickerlchecker) sind ja nicht gerade so der Hit.
Läster Modus aus;
Hast schon zahlen müssen? :lol: :lol: :lol: Kleiner Tipp am Rande: Sie kontrollieren nur an Autobahnraststätten; also wenn der Nachwuchs oder die Beifahrerin pinkeln muss nicht gerade dort steh bleiben, sondern abfahren und da ist die nächste Tankstelle (die auch billiger ist, wie die and er Autobahn) meist nicht weit.

MfG Clemens, der fia an guadn Schmäg imma zum hom is!
Hallo Clemens,
Soweit ich weiß halten sich immer mehr Österreicher deutsche Bedienstete, ...
Ja, ...
Was steht an der österreichischen Grenze und hat einen IQ von 1%?
Ein österreichischer Grenzbeamter!
Und was steht an der österreichischen Grenze und hat einen IQ von 101%?
Ein österreichischer Grenzbeamter mit einem deutschen Schäferhund!
Sorry, aber die beiden Zitate passen so schön zusammen ...

Hallo Zusammen, Ich möchte meinen Unimog 424[…]

Hallo Thomas, hast du vir mit der Winde nur B&aum[…]

Membran esp om 636

Hallo Nils die Membrane hat auf der Innenseite den[…]

Zuverlässige Unzuverlässigkeit

Hallo Johannes, verwendest Du die alte Zündsp[…]