Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Unser Forenmodul ist nicht das neueste, hat einige Fehler und wird auch nicht mehr weiterentwickelt. Daher müssen wir auf Dauer umziehen. Wir sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Forum, das unsere Anforderungen erfüllt:

100% Integration innerhalb des Portalsystems
Attachment - bzw. Bilder-Upload
Weiterentwicklung/Pflege
Bedienbarkeit
Mehrsprachigkeit

Einen ersten Kandidate haben wir. Dieses neue Forum soll einfach mal getestet werden. Da wir nicht unter Zeitdruck stehen, bitte ich Euch einfach mal, dieses Forum zu testen. Schreibt bitte hier euer Feedback rein - oder im neuen Forum.

Ihr findet das Forum hier:
http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2
Es gibt zwei Möglichkeiten:
A) Die Forenbeiträge können 1 zu 1 rüberwandern (noch nicht klar, ob es umsetzbar ist bei diesem Forum)
B) altes Forum bleibt als Archiv vorhanden
Es gibt zwei Möglichkeiten:
A) Die Forenbeiträge können 1 zu 1 rüberwandern (noch nicht klar, ob es umsetzbar ist bei diesem Forum)
B) altes Forum bleibt als Archiv vorhanden
A) OK
B) Lieber mit den kleinen Mängeln weiter leben bis ein \"Übersiedeln\" möglich ist.

Wir fangen ja jetzt schon fast jeden Tag von vorne an. ;)
Es ist zwar nicht so beständig wie der Wandel, aber in der Erfahrung ruht auch die Kraft.
Die bisherigen Archive werden nicht genutzt und sind damit eigentlich verloren.

Thorsten
A) OK
B) Lieber mit den kleinen Mängeln weiter leben bis ein \"Übersiedeln\" möglich ist.

Wir fangen ja jetzt schon fast jeden Tag von vorne an. ;)
Es ist zwar nicht so beständig wie der Wandel, aber in der Erfahrung ruht auch die Kraft.
Die bisherigen Archive werden nicht genutzt und sind damit eigentlich verloren.

Thorsten
Ok, es kommt nur Variante A zur Umsetzung. Andre schaut mal, ob es geht.
Die Attachmentfunktionen im neuen Forum ist sehr gut - Bilder werden gleich angezeigt und pdfs und Word-Dokumnete kann man auch uploaden.
Ok, es kommt nur Variante A zur Umsetzung. Andre schaut mal, ob es geht.
Die Attachmentfunktionen im neuen Forum ist sehr gut - Bilder werden gleich angezeigt und pdfs und Word-Dokumnete kann man auch uploaden.
In einer Testversion hat der Umzug bereits geklappt. Ich bin optimistisch, dass wir in den nächsten Tagen bereits umziehen können.
In einer Testversion hat der Umzug bereits geklappt. Ich bin optimistisch, dass wir in den nächsten Tagen bereits umziehen können.
Ersatzteile Hebelstößdampfer U2010

Hallo in die Runde, ich bin derzeit am überh[…]

435 - Cruise Control

Hi OzROb, schau mal hier: Rostra Accessories Unive[…]

Hallo Oskar und Bernd, eine Farbschicht sollte kei[…]

Hallo, wegen Anschaffung eines 427 Flugzeugschlepp[…]