- 07.06.2018, 01:26
Hallo
Wenn man die gesamten geistigen Ergüsse im Kontex ließt, ist das eine zusammenfassende Bewertung.
In dem Zusammenhang möchte ich auch deine Aussage stellen
Es gibt ein altest Sprichwort, ein einmal ausgesprochenes Wort ist wie ein abgeschossener Pfeil, du holst es nicht mehr zurrück. Das WWW vergisst nichts, auch wenn du deine Beiträge gerne anschließend wieder löschst.
Waldmonster hat geschrieben:Von den Funktionsträgern muß keiner jammern, die machen es freiwillig. Keiner wurde verpflichtet das Amt anzunehmen. Wenn man sich ins Amt drängt darf man eben nicht nur Rückenwind erwartenwas möchtest du denn mit deinem Geschwätz anderes ausdrücken. Hat sich denn hier jemand aus dem besagten Kreis beschwert, ich habe das vielleicht nicht mitbekommen.
Waldmonster hat geschrieben:waren auch Mitglieder des UCG da oder nur "Wichtige"?was möchtest du uns mit deiner Bewertung suggerieren?
...
war klar, die bleiben lieber unter sich
Wenn man die gesamten geistigen Ergüsse im Kontex ließt, ist das eine zusammenfassende Bewertung.
In dem Zusammenhang möchte ich auch deine Aussage stellen
Waldmonster hat geschrieben: Bin auch nirgends (mehr) Mitglied.nirgends bedeutet auch UCG, was also willst du mit deinem Geschreibsel aussagen? Willst du uns hinters Licht führen oder gehört Streiten zu deinem Programm?
Es gibt ein altest Sprichwort, ein einmal ausgesprochenes Wort ist wie ein abgeschossener Pfeil, du holst es nicht mehr zurrück. Das WWW vergisst nichts, auch wenn du deine Beiträge gerne anschließend wieder löschst.
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch