Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

Preis in €: ab 50 €
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Lenningen
Standort des Artikels (PLZ): 73252

Telefon-Nr.: 07026 372782

Artikelbeschreibung:
Gesucht wird eine

äußere Hinterachs-Fahrwerksfeder, 24 mm stark, dringend, HU-Nachprüfung steht an...
Die Original-Nr. v. Mercedes-Benz lautet 404 324 01 04.

Angebote bitte telefonisch oder übers Forum.

Danke im voraus!

Peter
Sehr geehrter Herr Pietro,
im vorigen Jahr wurden bei meinem U 406 aufgrund einer Fehldiagnose der Werkstatt zwei neue Hinterfedern
verbaut, Teilenummer identisch mit der von Ihnen gesuchten. Der Federweg hat sich nach dem Einbau der neuen Federn weder bei Leer- noch bei Lastfahrt verändert. Die ausgebauten Federn kann ich Ihnen zum Kauf anbieten. Falls Interesse besteht rufen Sie kurz an dann kann ich auch Bilder und eine Rechnungs-
kopie des Neukaufs schicken . Preisvorstellung für beide Federn 350,00 Euro.Mobil:0171/7723597.
Mit freundlichen Grüßen Adam Maryniak
Sehr geehrter Herr Maryniak,

vielen Dank für ihre Nachricht.
Gerne nehme ich Ihr Angebot an, und wenn Sie so freundlich wären, mir einfach eine
Rechnungskopie mit den Federn mitzuschicken, wäre das prima.

Nennen Sie mir bitte Ihre Kontoverbindung und die Versandkosten, dann überweise ich
Ihnen den Betrag.

Die Versandadresse ist
Peter Fink
Rinnenweg 10
73252 Lenningen

Mit freundlichen Grüßen
Peter Fink
Hallo 406_pietro, sehr geehrter Herr Fink,
um einem sich eventuell anbahnenden Missverständnis vorzubeugen möchte ich darauf hinweisen das die
neuen Federn in meinem Fahrzeug eingebaut sind. Bei den angebotenen Federn handelt es sich um die aus-
gebauten Gebrauchtteile in einwandfreiem Zustand. Für Rückfragen bin ich jederzeit unter 0171/7723597 für
Sie zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Adam Maryniak

Biete neue Teile für Getriebeschaltplatte f&u[…]

Kaufberatung

Hallo Wenn der Unimog dadurch zur Sattelzugmaschin[…]

In 2025 werden wir einige Updates umsetzen - anfan[…]

Was wird denn hier eingestellt?

Hallo das Forum wird mehrmals täglich vom Tea[…]