Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
ich hab zur zeit,das wenn ich Z.B. ins technickforum gehe alle frage texte in der kopfzeile,viel zu breit sind!!!
dann heist es scrall hin und her!! :cry:
frageüberschrift auf einerseite,anzahl antworten datum usw auf der anderen!!!(da muß ich jedesmal die maus in atem halten)!!! :cry:
ist das nur bei mir so? :?:
die texte der juser sind wieder normal!!(breite)ausser sie haben es zu breit eingestellt!!!
ist seit circa samstag so!!!
bei der forenübersicht ist es aber wieder normal!!!!
so habe ich kein spaß am lesen und antworten!! :cry:
bitte um abhilfe!!! :!:

gruß arne
Arne, welchen Browser benutzt du ?
Den Internet Explorer von Microsoft oder z.B. Opera oder Mozilla ?
Bei allen Browsern kannst du die Schriftgröße über das PullDown Menü individuell für dich einstellen. Bei machen Browsern geht das ganz einfach, indem du die "Strg" Taste gedrückt hälst und dann mal die "-" oder die"+" Taste drückst.
Schon ausprobiert, ob das was bringt ?
Theoretisch könnte es auch sein, dass dein Browser durcheinander geraten ist; ist aber ziemlich unwahrscheinlich.
Gundo
Moins,
die Beitragsübersicht in den Unterforen ist seit letztem Wochenende in der Breitendarstellung statisch statt dynamisch.

Da möge der Sysadmin mal prüfen, was er bei seinem letzten Eingriff alles verstellt hat.

Nicht alle User können (oder wollen) mit einer Auflösung von 1024 Pixeln horizontal arbeiten.

Gruß Ulli

BTW: auf der Forenhauptseite unten wird bei "Registrierte Benutzer" ulli immer noch grün dargestellt, das sollte doch fast ein Jahr nach Ende der Moderatorentätigkeit mal korrigiert werden.
ulli hat geschrieben:Da möge der Sysadmin mal prüfen, was er bei seinem letzten Eingriff alles verstellt hat.
Richtig Ulli ... ich habs wohl verbockt und hiermit wieder rückgängig gemacht.
Sorry, war gestern abend nicht online (sondern hab am Unimog geschraubt ;) )
ulli hat geschrieben:BTW: auf der Forenhauptseite unten wird bei "Registrierte Benutzer" ulli immer noch grün dargestellt, das sollte doch fast ein Jahr nach Ende der Moderatorentätigkeit mal korrigiert werden.
Das Problem ist bekannt und tritt nicht nur bei dir, sondern auch bei anderen Ex-Mods auf. Scheint ein Fehler der Forensoftware zu sein.
Erste Möglichkeit: Werd wieder Mod.
Ansonsten: Meldest du dich beim öffnen der Seite automatisch an? Es könnte an den UCom-Cookies liegen?

Gruß, Daniel
Hallo Daniel,

wirklich mal wieder schnelle Hilfe aus Eurem Kreis, Danke :thumbup:

Aber, schaut Euch bei Gelegenheit auch den Rahmen mit den Links zu "Neue Mog-Websites" an. Auch der passt zumindest bei Bildschirm Auflösung 1024*768 (Ja, ist leider ein alter analog Schirm) nicht richtig.

Nochmals Danke auch im voraus

Hallo, und weiter geht's: Während ich an de[…]

Rat zu Unimog 1200

Noch eine Frage: Wie erkennt man dass ein Tauschm[…]

Thermostat U52

Da unten ist leider 0,0 Platz für Basteleien

Unimog 404 TLF8 Neuzugang

Hallo Philip, Super, und mit so einer Beschreibung[…]