- 04.01.2003, 23:42
Hallo Rudi,
Serwohl kann ich zählen. Du sagtest 24 Seiten mit dem MBtrac, na vielleicht bekommst du diese zusammen wenn du \"WFtrac\", \"LTS\" sowie \"Doppstadt\" mit hinzuzählst, die gehören bei mir aber nicht mit zum \"MBtrac\". Dann hatte ich mit 10 Seiten an die Schrift gedacht, denn wenn du reine Schrift rechnest, sind es nicht mehr.
Das ist klar, man kann ein Buch mit 200 Seiten machen wo 20 davon geschrieben sind und der rest mit \"großen\" Bildern beparkt ist.
Nun zu den Bildern auf meiner Seite. Ich habe bei \"deinem\" Verlag angefragt, Podszun, ob ich einige Bilder auf meine Homepage stellen dürfte (per email), bis heute habe ich keine antwort erhalten. Dann warst du auch wohl einige male auf meiner seite, und hast dich dort umgesehen wie ich deiner ersten email entnehmen konnte. Warum hast du nicht gleich hinzugeschrieben \"Du ich find das nicht in Ordnung, oder warum hast du nicht gefragt....\" aber nichts.
Nun kommt nach fast einem, indem die Bilder bei mir auf der Seite zu bestaunen waren, hier ein Eintrag den ich nicht in Ordnung finde. Ich habe das Buch in meinem Beitrag nicht Schlecht gemacht, sondern gesagt \"Es ist ein Muss für MBtrac Fans\".
Ich habe sogar großes Lob ausgesprochen, über dich, sei es unter Freunden, in Technik-Foren oder per email an dich.
Aber egal, ich weiß bescheid. Deine Bilder sind von meiner Homepage.
Trotzdem einen Schönen Gruß, Hartmut
PS: Übrigends warte ich heute noch auf diesen Prospekt-Scan von dir, den du mir ja schicken wolltest (Claas Garant), hat sich aber erledigt. Mähdrescher ist gekauft, Prospekt ist ersteigert!