- 29.03.2016, 06:27
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Fragen zur Verwendung des Schmidt FL 2 am U411.120.
Bei E*** gibt es gerade einen Schmidt FL2 Frontlader für den Unimog 411.
Leider bin ich (auch nach der Suche hier im Forum und im Netzt) nicht sicher ob der bei meinem Unimog passt.
Mein Unimog hat den hohen Rahmen (120mm?) und ich habe schon eine Schmidt Platte.
Meine Fragen:
- Ist das der FL mit den stehenden oder den liegenden Zylindern?
- Passt die Anbauplatte die bei dem FL dabei ist an meinen Unimog?
- kann ich den FL auch an meine Anbauplatte anbauen?
- an meiner Anbauplatte sind Verstrebungen nach hinten am Rahmen, am Rahmen sind Anschläge (kleine Klötzchen) angeschweißt.
Ist das so original?
- Wie weit steht der FL nach vorne (bitte das minimalmaß ab Schmidtplatte (muss wissen ob der noch in die Halle passt))?
Hoffe mit eurer Fachkompetenz heraus zu finden ob das passt,
so dass ich die 600km nicht umsonst fahren muss bzw. die Spedition mir hochwertige aber nicht zu gebrauchende Teile liefert.
Danke und Gruß
Thomas
PS: Die Bilder zeigen den FL den ich kaufen möchte, im nächsten Beitrag kommt ein Bild meiner Schmidtplatte
ich habe mehrere Fragen zur Verwendung des Schmidt FL 2 am U411.120.
Bei E*** gibt es gerade einen Schmidt FL2 Frontlader für den Unimog 411.
Leider bin ich (auch nach der Suche hier im Forum und im Netzt) nicht sicher ob der bei meinem Unimog passt.
Mein Unimog hat den hohen Rahmen (120mm?) und ich habe schon eine Schmidt Platte.
Meine Fragen:
- Ist das der FL mit den stehenden oder den liegenden Zylindern?
- Passt die Anbauplatte die bei dem FL dabei ist an meinen Unimog?
- kann ich den FL auch an meine Anbauplatte anbauen?
- an meiner Anbauplatte sind Verstrebungen nach hinten am Rahmen, am Rahmen sind Anschläge (kleine Klötzchen) angeschweißt.
Ist das so original?
- Wie weit steht der FL nach vorne (bitte das minimalmaß ab Schmidtplatte (muss wissen ob der noch in die Halle passt))?
Hoffe mit eurer Fachkompetenz heraus zu finden ob das passt,
so dass ich die 600km nicht umsonst fahren muss bzw. die Spedition mir hochwertige aber nicht zu gebrauchende Teile liefert.
Danke und Gruß
Thomas
PS: Die Bilder zeigen den FL den ich kaufen möchte, im nächsten Beitrag kommt ein Bild meiner Schmidtplatte
Dateianhänge:
Frontlader_3.JPG (32.31 KiB) 3717 mal betrachtet
Frontlader_2.JPG (58.68 KiB) 3718 mal betrachtet
Frontlader_1.JPG (44.83 KiB) 3718 mal betrachtet