krahola hat geschrieben:
was in aller welt machst du in Shanghai?
Reis essen, was den sonst?
Ich arbeite hier schon seit mehr als einem Jahr und habe auch noch etwas Zeit vor mir.Mir sind schon viele verrückte Fahrzeuge über den Weg gelaufen, jedoch nur ein einziger Unimog. Das war ein U4000 vom örtlichen Katastrophenschutz und ich hatte natürlich keine Kamera dabei.
Aber zurück zum Thema, leider habe ich nicht das detailierte Wissen über Motoren, sondern nur die Erfahrungen vom Internet und wie bekommt man am meisten Leistung aus 49ccm 2 Takt/ wie jagt man den Motor am schnellsten in die Luft.
Den Serienaufbau stelle ich mir nicht so schwierig vor. Du benötigst eine Dieseleinspritzung, Marke einfach, kein Pietzozeugs und extra teuer. Dazu eine Gaseinleitung. Viele rüsten das nach und es rechnet sich, da könnte ja ein findiger Autobauer das gleich einbauen, müsste günstiger kommen. Bzw. gibts doch schon indirekt, die Regasautos von Opel können ja auch mit Benzin betrieben werden....
Aber warten wir erst mal Torstens Erfarhungen ab. Ich bin ja echt mal gespannt, wie sich das System so schlagen wird.
Viele Grüße aus Shanghai,
Matthias