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Re: Zündspule/Spannungswandler
Verfasst: 04.09.2014, 19:31
von forestloe
Hallo Sascha,
Motor kann nicht gestartet werden - keine Zündung - ggf. anschleppen aber morgen kommt der Unimog-Doc
, kann danach hoffentlich mehr berichten.
Gruss
Uwe
Re: Zündspule/Spannungswandler
Verfasst: 06.09.2014, 10:49
von forestloe
... aktuelles von meiner Herausforderung
Ursache nun klar, die Zündspule ist die Fehlerquelle - ist leider "durchgebrannt" nach dem ich vergassen hatte die Zündung auf Stufe "Null" zu stellen
... nun geht die Aufwendige Such nach einer "normalen" 24V-Zündspule los - keine abgeschirmte aus BW-Beständen.
Gruss
Uwe
Re: Zündspule/Spannungswandler
Verfasst: 07.09.2014, 22:14
von Moritz
Ich haette da evtl noch was in der Schatzkammer
Re: Zündspule/Spannungswandler
Verfasst: 08.09.2014, 07:54
von forestloe
Hallo Moritz,
hast eien PN
Gruss
Uwe
Re: Zündspule/Spannungswandler
Verfasst: 08.09.2014, 16:11
von festus
Hallo Moritz & Uwe,
dann wird ja alles gut.
Sollte bei der neuen Spule ein Beipackzettel sein, wäre es nett die Werte zu erfahren. Ohm-Wert, oder die Größe des Vorwiderstandes.
Da wäre es doch von Vorteil, einen kleinen Temperatursensor mit Piepser an die Spule zu "kleben" ?.
Danke im voraus.
Re: Zündspule/Spannungswandler
Verfasst: 12.09.2014, 18:54
von forestloe
Hallo Festus,
war leider kein "Beipackzettel" dabei, kann dementsprechend leider nichts "kleingedrucktes" liefern - MOG
läuft aber wieder
Gruss
Uwe
Re: Zündspule/Spannungswandler
Verfasst: 12.09.2014, 20:01
von festus
Hallo Uwe,
freut mich das er wieder läuft.
Macht nix wegen den Daten.
Und denke rechtzeitig an eine Ersatz-Zündspule, ich habe immer einen Kontakt und eine Spule als Ersatz dabei.