Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo Reiner,

dazu eine Frage. Wenn ich über die Bildergalerie Bilder einfüge, kann ich die Bilder an beliebiger Stelle im Beitrag positionieren, werden allerdings als Vorschaubild recht klein dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit, die ich noch nicht gefunden habe, die Vorschau größer darzustellen?

Viele Grüße
Tobias
Hallo Zusammen,

das mit der Bildergalerie ist schon ganz ok. Nachteil ist allerdings das man, wenn man nicht auf einen der beiden Einlog-Buttons klickt (ich überlege ständig ob ich den re. oder den li. nehmen soll ... lol), also unangemeldet seinem Hobby nachsurft, die verlinkten Bilder der Galerie nicht angucken kann.

Demzufolge zumindest bei den Kleinanzeigen immer auf PicR oder ähnliches zurückgreifen.

Gruss Micha
Moin Reiner,

ich hatte schon befürchtet, dass Du auch mich meintest. Weil ich mich standhaft weigere irgendwelche Galerien zu bemühen. Sondern meine Fotos immer nur direkt anhänge.

Aber ich hoffe mit der Klarheit meiner Motive auch bei 600*400 Pixeln überzeugen zu können. :wink:
Hallo
Wenn ich über die Bildergalerie Bilder einfüge, kann ich die Bilder an beliebiger Stelle im Beitrag positionieren,
werden allerdings als Vorschaubild recht klein dargestellt.
das hat seine Berechtigung. Zum, einen gibt es nach wie vor User, die einen schmalen Internetzugang haben. Da bei Öffnen eines Beitrages die Bilder zwangsläufug mit geöffnet werden, dauert die Ladezeit entsprechend. Bei der Verfolgung eines Themas muss man nicht jedes Bild bei jedem Öffnen erneut betrachten, das spart auch Traffic auf dem Community-Server, wodurch er zum einen schneller arbeiten kann und dies zum anderen auch eine monetäre Angelegenheit ist.
ich hatte schon befürchtet, dass Du auch mich meintest. Weil ich mich standhaft weigere irgendwelche Galerien zu bemühen. Sondern meine Fotos immer nur direkt anhänge.
Aber ich hoffe mit der Klarheit meiner Motive auch bei 600*400 Pixeln überzeugen zu können. :wink:
naja, das Passfotoformat mag wohl etwas mehr darstellen wie eine Briefmarken, aber von Klarheit zu sprechen wäre, um es höflich zu sagen, wohl ein wenig übertrieben, man könnte das eher als Andeutung bezeichnen.
ret hat geschrieben:..wozu brauchst Du den 17 / 19er eigentlich? :wink:
Hallo Reiner,
den Schlüssel hab ich mal im Fundus einer Werkzeugtasche gefunden, ist Orginal Benz, war mal Bordwerkzeug aus einem Auto.
Ich finde das sieht einfach geil aus :D Außerdem fragt jeder nach dem Schlüssel :wink:

gruß
Robert
Unimog 427 Kabinenträger

Ja, da hast du recht, der Preis und die Viele zus&[…]

Hallo Unimogschrauber, ich biete hier zwei hinter[…]

Zuverlässige Unzuverlässigkeit

Hallo Johannes, den Kaltstart wie bi modernen Auto[…]

Gewicht Achsen 401 und 411

Hallo Heinz, genau weiß ich es mal wieder ni[…]