Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
hm das sieht ja mal richtig toll aus, die halle will ich auch haben, aber für meinen Mog und das ganze drumerum und an Holz habe ich leider auch nicht ganz soviel meine Vorräte kommen aber erst Sonntag bzw Montag online, bin Freitag und Samstag aufm TM1 und somit leider nicht im Busch, somit muss ich immoment immer unter der Woche holzen aber Bilder Kommen.

gruß florian
so wie versprochen nun auch meine Bilder, es sind auf dem langenstreifen ca 40-50 RM bei meinem Oppa liegen nochmal etwa 20 RM. Das Holz was auf der Wiese liegt wird etwa 10-20 RM, kommt drauf an wieviel darüber im Wald noch wegkommt :wink: und bei meinem Oppa müssen ebenso noch zwei dicke Buchen mit Kleinzeug weg, somit habe ich wenn alles fertig ist ca. 40 RM.
Gruß Florian
Dateianhänge:
Holzvorrat_fuer_06-07.JPG
Holzvorrat_fuer_06-07.JPG (15.02 KiB) 5285 mal betrachtet
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (28.76 KiB) 5285 mal betrachtet
Unimog_mit_Seilwinde_und_Miststreuer.JPG
Unimog_mit_Seilwinde_und_Miststreuer.JPG (24.2 KiB) 5285 mal betrachtet
*schubs* Leute ich will auch mal eure Holzlager sehehn, so peinlich kann das doch garnicht sein, ich habe es doch auch geschafft meins zu zeigen, es wird euch hier keiner auseinander nehmen.... Geht doch nochmal in euch, traut euch einfach, finde es einfach interessant, womit ihr arbeitet und was ihr etwa an Holz verbraucht....

Gruß Florian
Moin Florian,

was kann denn an einem Holzlager peinlich sein?

Ich wollte Dich mit lediglich 5 Metern Holz für den Kaminofen nicht belästigen :wink:

Aber, wenn Du unbedingt willst :shock:

Ist nicht aufgeräumt :oops:
Dateianhänge:
neu 001.jpg
neu 001.jpg (99.35 KiB) 5107 mal betrachtet
neu 002.jpg
neu 002.jpg (96.27 KiB) 5107 mal betrachtet
neu 004.jpg
neu 004.jpg (92.45 KiB) 5107 mal betrachtet
Schaltkasten kaputt?

Hallo Helmut, Üblicherweise werden bei Nutzfa[…]

Hallo, ich will meinen U406 von 12.5 x 20 auf 14.5[…]