Seite 4 von 12
Verfasst: 15.02.2011, 21:27
von stengele
Hallo,
mein großes Hobby ist die Aquaristik, weshalb es bei mir im Heizraum aussieht wie in einer Zoohandlung.
An Fischen habe ich nur Südamerikaner. Dazu kommen noch Schnecken und Garnelen.
Gruß
Stefan
Verfasst: 20.02.2011, 23:05
von ChristianMittermeier
Servus Gemeinde,
ein toller Thread!
Mein "anderes Hobby" übe ich aus, ohne es je richtig gelernt zu haben. Ich bin Autor in einem Blog und veröffentliche ca einmal in der Woche einen Beitrag. Auch Dilettanten können Spaß haben:
http://blog.zeit.de/nachgesalzen/
viele Grüße, Christian
Verfasst: 23.02.2011, 15:39
von ralfmog-ka
hier steht nix
Verfasst: 27.02.2011, 21:47
von JAS
Schicker 202`er!
Wenn du mal Hilfe beim 202èr brauchst kannste dich melden! Hab daheim genügend Werkzeug und Wissen.....oder wenn du mal Bock auf ein kleines Mercedes-Treffen hast
Ist aber bekannt ob der Motorkabelbaum schon getauscht wurde? Der M104 hatte da gerade als 320`er oft Probleme gemacht. Desweiteren auf die Domlager der Federn vorne achten! Die Gammeln gerne ab (so wie beim 210`er), problem dabei, es gibt keine Rep-Bleche. Dann brauchste das Komplette Blech vom Radeinbau .
Verfasst: 28.02.2011, 15:36
von gnobber
JAS hat geschrieben:...Ist aber bekannt ob der Motorkabelbaum schon getauscht wurde? Der M104 hatte da gerade als 320`er oft Probleme gemacht...
Hat die C-Klasse auch Probleme mit nem undichten Nockenwellenversteller?
Hatte hier einen "in Öl konservierten" Kabelbaum von meinem SLK 230 Kompressor liegen...
Verschenke ich gegen Höchstgebot im Tausch gegen ein neues Steuergerät das noch kein Ölbad genommen hat
Gruß Michael
Verfasst: 28.02.2011, 17:25
von JAS
Hi,
das Problem das du schilderst haben die M111`er Motoren. Einfach ein Ölstoppkabel dazwischen und ruhe ist (natürlich den Nockenwellenstellmagnet erneuern).
Verfasst: 28.02.2011, 20:16
von elektrosmog
Hallo,
ich wollte es hier ja keinem verraten, aber...jetzt ist es raus.
Irgendwie konnte ich nicht anders...
Ich habe auch ein ganz schlechtes Gewissen.
Gruß
Patrick
Verfasst: 28.02.2011, 20:33
von Frank_404s
Hallo Patrick,
COOLE SACHE - DAS!!!
Und nie Probleme mit Kühlwasserverlust!
Grüße, Frank
Geiles Teil..
Verfasst: 28.02.2011, 20:56
von Christoph.Schulze
Hallo Pattrick,
geiles Teil....
Verfasst: 28.02.2011, 21:03
von JAS
HArr...ist glaub ich ein Jupiter oder?
Haste eigentlich deinen Absetzmuldenkipper noch? Wie gehts dem?
Verfasst: 28.02.2011, 21:11
von elektrosmog
Hallo,
der Jupiter ist schon ein geiles Teil, V8 12.667cm3 Hubraum, da geht was.
Ist und bleibt aber nur ein Behelf!
Der Absetzkipper wird fast täglich beschraubt, im Mai will ich das Fahrerhaus lackieren und dann ab zum TÜV.
Gruß
Patrick
Verfasst: 28.02.2011, 21:20
von JAS
elektrosmog hat geschrieben:Hallo,
der Jupiter ist schon ein geiles Teil, V8 12.667cm3 Hubraum, da geht was.
Ist und bleibt aber nur ein Behelf!
Der Absetzkipper wird fast täglich beschraubt, im Mai will ich das Fahrerhaus lackieren und dann ab zum TÜV.
Gruß
Patrick
Gut gut...gibts davon Bilder?
Verfasst: 02.03.2011, 00:11
von ralfmog-ka
hier steht nix
Verfasst: 02.03.2011, 07:57
von ret
Moin,
Ihr sollt keine Leidenschaft haben neben dem Unimog
Außer...
Verfasst: 14.04.2011, 19:13
von ralfmog-ka
hier steht nix