- 10.03.2012, 11:04
#374812
Ich bräuchte kuz eure Hilfe.
Ich möchte ein verbogenes Kreuzgelenk an der Zapfwelle tauschen. Zur Demontage habe ich die 4 Sprengringe gelöst. Nun meine Frage: Werden die 4 Lagerbuchsen nach aussen durchdeschlagen bzw abgezogen? Sie sitzen durch Rost sehr fest.
Auf dem Bild sind 2 unterschiedliche Wellentypen zu sehen. Ist die linke (weisse) von einem 2010 oder 401er?
Ich danke für eure Hilfe im voraus.
Gruß, Florian
Ich möchte ein verbogenes Kreuzgelenk an der Zapfwelle tauschen. Zur Demontage habe ich die 4 Sprengringe gelöst. Nun meine Frage: Werden die 4 Lagerbuchsen nach aussen durchdeschlagen bzw abgezogen? Sie sitzen durch Rost sehr fest.
Auf dem Bild sind 2 unterschiedliche Wellentypen zu sehen. Ist die linke (weisse) von einem 2010 oder 401er?
Ich danke für eure Hilfe im voraus.
Gruß, Florian
Unimog 411 - 118 Bj. 66, Dieseli