- 14.10.2004, 15:11
Also, ich hab jetzt schon Stunden im Forum verbracht und auch einiges nützliches gefunden, aber leider relativ wenig über den U1300L. Jetzt möchte ich mir im laufe des nächsten Jahres einen U1300L kaufen, hab aber keinerlei Erfahrung mit einem Unimog und hoffe, Ihr könnte mir die wichtigsten Schwachstellen sagen, oder Tipps geben, woran ich den Zustand am besten beurteilen kann. Ich bin zwar gelernter KFZler, bin aber natürlich mit der Technik des Unimog nicht wirklich vertraut und will nicht blindlings ins Verderben laufen. Den Mog werde ich mir vermutlich bei der VEBEG besorgen und da kann man ja bekanntlich nicht probefahren, was das ganze schwieriger macht, aber für mich als Student, ist es wohl die einzige Möglichkeit an einen Unimog zu kommen, ich kann nämlich nicht mal schnell 3000-4000¤ Händlerzuschlag zahlen und durch meine Ausbildung bin ich ja nicht ganz unbedarft und fall nicht gleich auf alles rein. Also, helft einem Studenten, der den Virus Autos seit seiner Geburt im Blut hat und jetzt mit 27 auchnoch dem Unimog verfallen ist.
MfG Basti aus München
P.S.: Weiß jemand wie man den großen Shelter auf den Mog bringt und wieviel der dann hinten übersteht.
MfG Basti aus München
P.S.: Weiß jemand wie man den großen Shelter auf den Mog bringt und wieviel der dann hinten übersteht.