FLATBOOTS_INTRO BOOTSTRAP_VERSION

FLATBOOTS_EXPLAIN

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.
BY Nessie

Hallo Leute!
Ich werde demnächst einen U 4000 bekommen und suche nach einem geeignetem Wohnkoffer.Wer kennt Hersteller oder Fahrzeugbauer die was Gescheides anbieten? Bei Unikat habe ich schon geschaut,wollen ¤ 160.000.- für einen Wohnaufbau.Muß mich ja wohl mit einem Besoffenen unterhalten haben,soviel Qualität läßt sich doch nicht in ein Wohnkoffer verbauen daß der eine so hohe Summe rechtfertigt.
Danke schonmal für Eure Antworten.
Euer Nessie
BY andreas112106

Guten,morgen, bei uns in Leverkusen-Hitdorf gibt es seit jahren einen betrieb, der sich auf wohnmobilaufbauten speziell für unimog spezialisiert hat, gelegen an der A59 im kreuz monheim/langenfeld, den namen kann ich im moment auch in den gelben seiten nicht finden. ist auch kein billiger jakob, aber wat nix kost dat is auch nix. viel erfolg andreas
BY Nessie

Hallo Andreas!
Danke für den Tip!Das Qualität Geld kostet und jeder seine Kohle verdienen will ist ja klar und auch vollkommen in Ordnung.Aber das was da Unikat für einen der kleineren Koffer ohne Hubdach haben will ist wirklich reichlich unverschämt!!Sehr wahrscheinlich sprechen die auch eher eine Kundschaft an die sich ihr Geld nicht selbst erarbeitet haben und daher ein wenig andere Wertvostellungen haben.
Gruß Nessie
BY Nessie

AndreasU1300 hat geschrieben:Hallo Nessie

Schau mal bei

www.leerkabinen-forum.de

Gruß Andreas

Hallo Andreas!

Danke für die Info,mache mich gleich auf die Seite.Habe mittlerweile so viele Firmen endeckt und weiß echt nicht zu wem ich am besten gehen soll.
Viele Grüße Nessie
BY Sztoy

Hallo Nessi, herzlichen erstmal zu dem U4000.
Ich schlage Dir vor. Nutze die Möglichkeit von treffen.
Sprich Globetrotter treffen, Allrad Messen etc. dort hast
Du immer eine große Ansammlung von Aufbauten und
da kannste Dir dann was raussuchen was deiner Vor-
stellung entsprich. Den Bilder sagen mehr.. oder weniger aus !
BY Nessie

Danke für den "herzlichen". Aber noch habe ich ihn nicht und wenn ich nicht bald die Info`s von DC bekomme,die ich haben will,möchte ich dann auch keinen mehr.
Also die Sache mit einem solidem Wohnmobil gestaltet sich doch ein wenig aufwändiger als ich annahm.Aber gut,sei es drum.Dann nehmen wir uns eben ein wenig mehr Zeit und offengestanden:Spaß machen tut es schon sich zu infomieren und zu planen.Wie war das noch mal mit der Vorfreude? :D
BY Jakob

Hallo Nessie,
berichte doch mal, was aus deinem Projekt geworden ist.
Gruß
Jakob
BY desmo

Hallo, bei uns im Ort werden Wohnmobile hergestellt. Hier werden auch spezielle Anforderungen seitens Kunde erfüllt. http://www.niesmann-bischoff.de
Unternehmen liegt direkt an der A48 in 56751 Polch bei Koblenz.
Viel Erfolg !!

Gruß Martin Eisenbürger
BY dusseldorp

Hallo, nachfolgend einige Adressen von Unimog Wohnaufbau-Spezialisten:
Firma in Leverkusen! ist Fa.Procab, Quarzstrasse in Hitdorf ;Inhaber Christian Jung Tel 02173-40547.
Ormocar, Herr Bohrer in Hauenstein (Pfalz) oder auch
Langer und Bock bei Stuttgart, diese Firma baut gerade ein Aufbau auf einem Unimog U2150
Genaue Adressen findest Du bestimmt im Internet ansonsten melden, habe ich im Geschäft parat!
Viel Erfolg
René
long long title how many chars? lets see 123 ok more? yes 60

We have created lots of YouTube videos just so you can achieve [...]

Another post test yes yes yes or no, maybe ni? :-/

The best flat phpBB theme around. Period. Fine craftmanship and [...]

Do you need a super MOD? Well here it is. chew on this

All you need is right here. Content tag, SEO, listing, Pizza and spaghetti [...]

Lasagna on me this time ok? I got plenty of cash

this should be fantastic. but what about links,images, bbcodes etc etc? [...]

CALL_TO_ACTION_FOOTER