- 17.02.2023, 10:21
#568358
Hallo in die Runde,
nachdem ich mir schon das eine oder andere Teil als Reserve gekauft habe (Vergaser, Kraftstoffpumpe, Ölfilter, Keilriemen, Zündkabel Militär) wüsste ich gerne, welche Teile eines Unimogs 404S
(Ehemals Schweizer Armee, als Diagnose- bzw. Werkstattwagen eingesetzt, Originalzustand, Baujahr 1969, M180 Motor, FIN 404114055543)
der stolze Besitzer vorsorglich „bevorraten“ sollte.
Ich möchte mir einerseits kein Riesen Lager anlegen, möchte aber schon das eine oder andere Teil, das erfahrungsgemäß gerne kaputt geht bzw. In Zukunft noch schwerer zu besorgen ist bevorraten.
Hat jemand von euch „Erfahrenen“ bitte einen Tipp für mich?
Mir ist klar, dass diese Liste nicht abschließend sein kann- sie soll mir auch nur als Anhalt dienen.
Bei der „Suche“ bin ich nicht fündig geworden.
Vielen Dank schon im Voraus
Liebe Grüße
Stefan
nachdem ich mir schon das eine oder andere Teil als Reserve gekauft habe (Vergaser, Kraftstoffpumpe, Ölfilter, Keilriemen, Zündkabel Militär) wüsste ich gerne, welche Teile eines Unimogs 404S
(Ehemals Schweizer Armee, als Diagnose- bzw. Werkstattwagen eingesetzt, Originalzustand, Baujahr 1969, M180 Motor, FIN 404114055543)
der stolze Besitzer vorsorglich „bevorraten“ sollte.
Ich möchte mir einerseits kein Riesen Lager anlegen, möchte aber schon das eine oder andere Teil, das erfahrungsgemäß gerne kaputt geht bzw. In Zukunft noch schwerer zu besorgen ist bevorraten.
Hat jemand von euch „Erfahrenen“ bitte einen Tipp für mich?
Mir ist klar, dass diese Liste nicht abschließend sein kann- sie soll mir auch nur als Anhalt dienen.
Bei der „Suche“ bin ich nicht fündig geworden.
Vielen Dank schon im Voraus
Liebe Grüße
Stefan