Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo ich heiße Marco ,und komme vom Unteren Niederrhein . Ich habe mich mit dem Mog Fieber Infiziert seit ich als Junge bei der Feuerwehr in Materborn gesessen habe.
Bis jetzt habe ich Oldtimer Traktoren gehabt , und einen GMC CCKW 353 . Nun möchte ich eigentlich einen MOG haben .
Deshalb bin ich hier gelandet.
ist das hier der falsche Platz um sich vorzustellen ? oder bin ich hier im Falschen Forum um mehr vom Unimog zu Erfahren?
gibt es hier auch Leute die vom unteren Niederrhein kommen ?
Ich bin neu im Unimog Thema und suche für mich einen Passenden Mog den ich auch Bezahlen kann.
Moin Marco
Gruß aus dem Emsland+viel Spaß hier im Forum!
Niederrhein ist hier auch vertreten,aber gemach,gemach,die Mogler sind ja Samstags alle im Holz,schliesslich müßen sie ja ihren Frauen beweisen,warum sie soviel Geld für Unimogs ausgeben!!
Gruß,Rainer
Hallo Marc,auch von mir ein Herzlich Willkommen,gemach gemach,so wie der Rainer schreibt Samstag Liegt man im oder unter dem MOG und Sonntag wird berichte :party
Schau mal http://www.u-v-c.de/uvchpg/index.php?op ... &Itemid=94 das sollte in deiner Nähe sein.
Gruß Andreas
Kühlwasserprobleme beim U411

Hallo Unimog Freude,hab noch ein Problem, jetzt is[…]

Servus, abzugeben sind unter Anderem aus der R&au[…]

Lenkgetriebe undicht

Hallo Roland, siehe Werkstatthandbuch, Band 2, K[…]

Hallo Forum, ich brauche für meinen 411a ein[…]