So nachdem ich durch Diebstahl zur Arbeitspause gezwungen wurde hier der aktuelle stand:
Gestern zwischen 18 und 19 uhr (ungefähr) hab ich grundiert, die maximale Aushärtzeit für die Überlackierfähigkeit liegt laut Datenblatt (bei 20 Grad) bei 24 Stunden. Gestern Raumthemperatur Modus "Brennkammer" bei 45. Werde also jetzt dann hochfahren und dem Weiß einen ( LEIDER ) Schwarzen Anstrich verpassen. Gerne würde ich die letzten Kästen hinten in weiß lackieren aber da die Farbe offensichtlich nicht geliefert wird (ein Schelm wer denk sie wurde geklaut) werden sie wohl Schwarz.
Aufgabe der Lieferung in Wien Schwechat: 20 July 2010 - Morgens vor 8 Uhr.
Stand der Nachforschung: Ware wurde in Salzburg - Buchheim umgeladen.
Vermutung: Auf einen LKW da die Deutsche Bahn keine Stückguttransporte mehr macht. Ab diesem Ort ist sie verschwunden.
Wer sie Übernommen hat das weiß offensichtlich niemand, zumindest wird mir keine Auskunft darüber erteilt. Vieleicht dem Rechtsanwalt der die ÖBB verklagt?
Demjenigen der sie wiederrechtlich in Besitz hat wünsche ich vom Lungenkrebs bis was weiß ich alles. Hoffentlich haut es ihm beim verarbeiten des Produktes um!
Der kg Preis vom Endangemischtem Material beträgt: 480Euro, die "Verschwundene" Lieferung umfasste 40kg , sind also "nur"
19200 Euro. grrrrrr . Nicht nur das es sich um Explosives, Hochbrennbares Material handelt ( Gefahrgut ), es ist ausserdem extrem giftig. Es handelt sich um Kratzfesten, hochtemperaturbeständigen, Extrem UV beständigen PU-Lack.
Wenn jemand, jemanden sieht der nachdem er seinen Gartenzaun Schwarz, Weiß, Hellgrau oder Rot gestrichen hat, und grün angelaufen davorsitzt gebt mir bescheid, den Typen trette ich noch 2 m unter die Erde und fahr mit einem schwarz lackiertem Unimog noch so oft drüber bis der Dieb nur noch Apfelmus ist!
Dies ist keine Drohung, das ist ein Versprechen!
Kommt jemand an Salzburg vorbei in absehbarere Zeit?
So und nun wird Schwarz lackiert.