Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo zusammen,

soo nun bin Ich auch ein stolzer Besitzer eines Unimog. Ich habe einen 406 Cabrio Baujahr 1980 gekauft. Wie auf dem Bild zu sehen, gibt es noch einiges zu erledigen. Motor und Getriebe sind super. Fahrgestell ist frisch lackiert. Ein zusätzliches Fahrerhaus habe ich dazu gekauft. Dieses wird der größte Brocken beim Projekt. Da bin ich auf Hilfe angewiesen, vielleicht kann mir hier in der Community jemand weiterhelfen in jeglicher Art und Weise. Weitere Teile sind auf der Pritsche verstaut. :)

Viele Grüße
Jens
Dateianhänge:
Unimog_406_2_komp.jpeg
Unimog_406_2_komp.jpeg (58.06 KiB) 2973 mal betrachtet
Unimog 406_1_komp.jpeg
Unimog 406_1_komp.jpeg (25.03 KiB) 2984 mal betrachtet
delta2 liked this
Hallo Jens,
herzlichen Glückwunsch zur Errungenschaft und willkommen im Club der 406er-Cabrio-Fans. Es soll Leute geben, die sagen „der einzig wahre Mog“... Also, ich würde dem jetzt nicht widersprechen, aber letztlich sind sie alle schön und werden mit Stolz gehegt und gepflegt :D
Viel Erfolg beim Wiederherrichten!

Grüße
Peter
OM 352 - Zylinderkopf abnehmen

Aber Hallo! Perfekt, Danke! Grüße Marku[…]

Hallo Jochen Vielen Dank für die Vergleichsfo[…]

Stoßdämpfer 404

Hallo Gerhard, die Stossdämpfer sind an beid[…]

Hallo Freunde, Wenn kein Druck aufgebaut wird soll[…]