- 05.07.2015, 14:34
Hallo Gemeinde,
ich habe die SuFu schon kontaktiert, leider für meinen Belang nichts entsprechendes gefunden.
Hat vielleicht von Euch schon einmal jemand das Fahrerhaus von eine 406 /BJ 86 höher gesetzt und für den Fall, was benötigte man(n) und wo gibt es Schwierigkeiten. Ich stelle mir vor, dass ich eine bessere Wärmeableitung erreichen könnte.
Ich glaube einmal gelesen zu haben, dass der 417 das so hat.
Und zweite Frage, gibt es eine Fahrerhaushochstellvorrichtung für mein Model, welches wie bei den "grossen " fix montiert und zum Kippen verwendet werden kann, ohne die Hochstellvorrichtung immer zu montieren?
Falls es so etwas gäbe- muss ich ja nicht das Rad neu erfinden - grins.
Für Antworten bin ich sehr dankbar - Allen einen schönen schadenfreien Sommer.
Mit freundlichen Grüssen aus dem Hochrheintal
Michael
PS: www.enkenhofen.de / MB - Trac und Unimog Treffen
ich habe die SuFu schon kontaktiert, leider für meinen Belang nichts entsprechendes gefunden.
Hat vielleicht von Euch schon einmal jemand das Fahrerhaus von eine 406 /BJ 86 höher gesetzt und für den Fall, was benötigte man(n) und wo gibt es Schwierigkeiten. Ich stelle mir vor, dass ich eine bessere Wärmeableitung erreichen könnte.
Ich glaube einmal gelesen zu haben, dass der 417 das so hat.
Und zweite Frage, gibt es eine Fahrerhaushochstellvorrichtung für mein Model, welches wie bei den "grossen " fix montiert und zum Kippen verwendet werden kann, ohne die Hochstellvorrichtung immer zu montieren?
Falls es so etwas gäbe- muss ich ja nicht das Rad neu erfinden - grins.
Für Antworten bin ich sehr dankbar - Allen einen schönen schadenfreien Sommer.
Mit freundlichen Grüssen aus dem Hochrheintal
Michael
PS: www.enkenhofen.de / MB - Trac und Unimog Treffen