- 28.01.2011, 09:06
#328354
Moin,
mein Kramer 312 (älter, eckiger Aufbau) mit Deutz F2L(-912?, ist ein Direkteinspritzer) , also nicht mit dem F3L, hat das Problem, daß der Fahrantrieb ab und zu unvermittelt nicht mehr geht, der Druck fällt von 25bar auf nahe Null ab. Nächsten Tag läuft er dann wieder.
a) Ich suche technische Unterlagen zu diesem Typ! (Fgst-Nr 104 448)
b) Ich vermute verdrecktes Öl und Filter, das will ich tauschen
Frage: Ausser dem Rücklauffilter, sind noch andere Filter verbaut und wenn ja wo?
Danke für eure Hilfe!
Gruß Niels
mein Kramer 312 (älter, eckiger Aufbau) mit Deutz F2L(-912?, ist ein Direkteinspritzer) , also nicht mit dem F3L, hat das Problem, daß der Fahrantrieb ab und zu unvermittelt nicht mehr geht, der Druck fällt von 25bar auf nahe Null ab. Nächsten Tag läuft er dann wieder.
a) Ich suche technische Unterlagen zu diesem Typ! (Fgst-Nr 104 448)
b) Ich vermute verdrecktes Öl und Filter, das will ich tauschen
Frage: Ausser dem Rücklauffilter, sind noch andere Filter verbaut und wenn ja wo?
Danke für eure Hilfe!
Gruß Niels
Ein Problem ist nur eine Aufgabe, für die man noch keine Lösung hat!