- 02.08.2009, 15:43
Hallo Leute!
Ich kann evt. einen alten Möbelkofferanhänger bekommen.
Hersteller war ,glaube ich, Ackermann. Baujahr 1960 und schon auf Zweileitungsbremse umgerüstet. Ich muß ihn mir aber noch genau ansehen. Preis steht auch noch nicht fest.
Im Moment dient er als Kühlwagen bei einem Getränkehändler.
Den würde ich mir gerne zum Wohnwagen umbauen.
Bin zwar Tischler, aber mit der ganzen Wohnwagentechnik und -installation nicht vertraut. Wo bekomme ich Infos, wie man soetwas richtig ausbaut, bzw.Zubehör für Selbstausbauer?
Wenn ich mit sowas anfange muß es schon ordentlich werden, da bin ich ein wenig pedantisch!
Oder kauft man einen alten Wohnwagen und schlachtet den aus?
Eine vernünftige Naßzelle hätte ich später auch gerne verwirklicht.
Porta Potti wollte ich nicht, schon eher was fest installiertes. Was gibt es da?
Kommt ja auf ein paar Kilo nicht an!
Grüße,AT
Ich kann evt. einen alten Möbelkofferanhänger bekommen.
Hersteller war ,glaube ich, Ackermann. Baujahr 1960 und schon auf Zweileitungsbremse umgerüstet. Ich muß ihn mir aber noch genau ansehen. Preis steht auch noch nicht fest.
Im Moment dient er als Kühlwagen bei einem Getränkehändler.
Den würde ich mir gerne zum Wohnwagen umbauen.
Bin zwar Tischler, aber mit der ganzen Wohnwagentechnik und -installation nicht vertraut. Wo bekomme ich Infos, wie man soetwas richtig ausbaut, bzw.Zubehör für Selbstausbauer?
Wenn ich mit sowas anfange muß es schon ordentlich werden, da bin ich ein wenig pedantisch!
Oder kauft man einen alten Wohnwagen und schlachtet den aus?
Eine vernünftige Naßzelle hätte ich später auch gerne verwirklicht.
Porta Potti wollte ich nicht, schon eher was fest installiertes. Was gibt es da?
Kommt ja auf ein paar Kilo nicht an!
Grüße,AT
Munter bleiben!!! Andreas
mit Unimog 406 U900 Cabrio Bj 74
mit Unimog 406 U900 Cabrio Bj 74