- 03.06.2009, 10:59
Hi,
ich glaube es ist besser ich mache hier ein neues Thema auf, wo es nur um die Restauration geht. In dem anderen habe ich mich ja nur vorgestellt und ein paar Eckdaten des Mogs.
So nochmal zur Erinnerung : Typ : U30
Bj. : 1961
PS : 32
sonstiges : der Mog war ursprünglich mit einer Kabel ziehwinde ausgerüstet, die aber schon beim Kauf nicht mehr vorhanden war. Die Restauration begann so ca. im März 2005.
Was habe ich bis jetzt geschafft !?
er ist komplett zerlegt, das Chassi ist gestrahlt und grundiert, das Getriebe ist abgedichtet ( soll diese Woche wieder eingebaut werden), das Lenkgetriebe ist abgedichtet und viele Kleinteile wurden schon gestrahlt und grundiert.
Jetzt aber mal ein paar Bilder....
das war die Abholung
der erste Eindruck
demontage des Fahrerhaus
danach wurde erstmal ordentlich gewaschen
dann kam der Motor raus
zwischendurch kam das Getriebe raus, das war jetzt vorm sandstrahlen
...nach dem sandstrahlen ohne Lenkung
... ein paar fertige Motorteile
Teile vom gestrigen strahlen...
noch anstehende Arbeit
und noch ein paar Motorteile
so das sollte für heute erstmal reichen, aber ich hoffe ich kann diese Woche noch ein paar Bilder dazu steuern....
ich glaube es ist besser ich mache hier ein neues Thema auf, wo es nur um die Restauration geht. In dem anderen habe ich mich ja nur vorgestellt und ein paar Eckdaten des Mogs.
So nochmal zur Erinnerung : Typ : U30
Bj. : 1961
PS : 32
sonstiges : der Mog war ursprünglich mit einer Kabel ziehwinde ausgerüstet, die aber schon beim Kauf nicht mehr vorhanden war. Die Restauration begann so ca. im März 2005.
Was habe ich bis jetzt geschafft !?
er ist komplett zerlegt, das Chassi ist gestrahlt und grundiert, das Getriebe ist abgedichtet ( soll diese Woche wieder eingebaut werden), das Lenkgetriebe ist abgedichtet und viele Kleinteile wurden schon gestrahlt und grundiert.
Jetzt aber mal ein paar Bilder....
das war die Abholung
der erste Eindruck
demontage des Fahrerhaus
danach wurde erstmal ordentlich gewaschen
dann kam der Motor raus
zwischendurch kam das Getriebe raus, das war jetzt vorm sandstrahlen
...nach dem sandstrahlen ohne Lenkung
... ein paar fertige Motorteile
Teile vom gestrigen strahlen...
noch anstehende Arbeit
und noch ein paar Motorteile
so das sollte für heute erstmal reichen, aber ich hoffe ich kann diese Woche noch ein paar Bilder dazu steuern....