Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
Bei Gerichtsverhandlung wegen Mord, Vergewaltigung o. ä. wird ja bekanntlich schon seit Jahren immer ein Gentest durchgeführt. Dazu und auch bei alten ungeklärten Fällen werden alle Gegenstände auf genetische Spuren (Genetischer Fingerabdruck) überprüft und alle Daten in einer riesigen Datenbank gespeichert. Mittlerweile werden alle Datenbänke der Welt immer mehr vernetzt, so dass jeder, der einmal im System gespeichert ist, weltweit zu identifizieren ist.

Bei einer Routieneüberprüfung der Mitarbeiter und Mitglieder des Deutschen Bundestages ist es nun herausgekommen

Die Angela Merkel ist in Wirklichkeit eine Genzucht aus dem Hause Bush und wurde damals in der DDR ausgesetzt, um später als Schläfer gegen das SED-Regime zu agieren. Nach dem unerwarteten Fall der Mauer (Merkel hat da seit sie 17 Jahre alt war täglich dran gefeilt, damit sie irgendwann umkippt), war sie dort überflüssig und man hat beschlossen, dass sie die west-deutsche Politik infiltrieren soll...

Und Warum??? Im Jahre 2010 wird sie von amerikanischer Seite aus Texas heraus aktiviert und Deutschland wird annektiert und zum 51 Staat der USA. Dann wird bei uns die Todesstrafe eingeführt, ebenso wie in Texas, alle ehemaligen SPD-Wähler werden wegen Hochverrats hingerichtet und für das Jahr 2020 wird es eine schrittweise Verlegung Deutschlands geben. Beginnend in Norddeutschland (geht schneller, weil dort weniger Berge sind, also weniger Masse), werden ganze Landstriche verschifft und direkt südlich von Florida angebaut, solange, bis das ganze deutsche Territorium an der Südgrenze Floridas angesiedelt ist. Wie man den Kölner Dom versetzen will, weiss man noch nicht. Eventuell überlegt man ihn zu Klonen, doch noch hat man da Hemmungen. Mit der Wiesn ist eifacher, Weisswurst und Bier ist inzwischen eh ein rein chemischen Produkt und da sind die Amerikaner spitze.

Fakt ist, im Jahre 2020 ist im Herzen Europas ein Riesenloch, Deutschland gibt es nicht mehr, denn Deutsche sind nun Amerikaner und das ehemals deutsche Territorium liegt in den USA.

Ich will hier aber wirklich keine Panik verbreiten, also erzählt bitte, bitte diese absolut gesicherten Informationen nicht weiter.
Dass das ganze glaubwürdig ist, seht ihr aber hier: geht auf die Webseite der cdu oder der bundesregierung.
Dort seht ihr, dass es tatsächlich eine Angela Merkel gibt, dass sie im Osten lebte und dass sie unsere Bundeskanzlerin geworden ist!!! Ihr seht, es gibt also genügend Beweise für oben beschriebene Zukunftserwartung. Wer jetzt noch Zweifel hat, muss blind sein!!!!!!!!!!!!!!

Zum Schluss möchte ich noch das Für und Wider der Amerikanisierung beleuchten.
TÜV, AU, Feinstaubplackete sind Schnee von gestern, Spritspreise günstig wie nie :D , wir steigen alle um auf 404, dessen Preise steigen aber dafür wieder an. :cry:
Böhringer und Co werden billig wie bei ALDI die Milch, wer damit dann nämlich mal in den Supermarkt oder zur Tanke will, von irgendwelchen Treffen bei den Rockymountain-Moggers gar nicht zu sprechen, braucht mindestens ein bis zwei Wochen Sonderurlaub. :mrgreen:
Moin!

Also Helmut, ist ja ein netter Bär den Du uns da aufbinden willst, aber ich kann Dir das soo nicht ganz abnehmen und halte Deine geheimen Informationen für falsch, warum werde ich auch begründen:

Wie soll Angela Merkel denn von Texas aus aktiviert werden? Hä? :?:
Das halte ich für quatsch und macht Deinen Bericht daher schon ein wenig unglaubwürdig.
greets
Arne

So weiter ging es dieses Wochenende am Unimog. Di[…]

Hallo, this is a long shot, aber damals gab es e[…]

om 312 Einspritzpumpen

Hallo Hoffi, ich wüßte nicht was dagen […]

Hallo, ich wollte vom Umbau berichten. Es passt a[…]