Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Was funktioniert nicht? Hast Du der Veröffentlichung in deinem Userprofil zugestimmt? Es hat noch Bugs - mein Eintrag steht auch nicht drin.
Hallo Thilo,

zunächst vor dem Tadel ein kräftiges Lob an Dich und alle Macher des Forums. Es hat mir in den letzten 12 Monaten viel geholfen und ebensoviel Spaß gemacht, indem ich bei Euch mitmachen durfte. Ich hoffe auch, daß ich das eine oder andere an junger Erfahrung mit meinem 411er und 404er an andere Forumsteilnehmer nutzbringend weitergeben konnte.

Deinem Aufruf zur Aktualisierung der Einstellungen bin ich nachgekommen, jedoch sehe ich mich weder in der Landkarte, noch in der Besitzergalerie, noch finde ich Signatur und ... in meinen Beiträgen.
Der (die oder das) schon früher eingestellte Avatar wird unverändert weiterhin angezeigt. Ich kann mir deshalb vorstellen, daß eine neue benötigte Software in diesem Zusammenhang noch nicht funktioniert.

Bitte, könnt Ihr das bald klären? - Danke

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Die Landkarte ist noch nicht aktualisiert, damit viele ihre "alten" Daten rüberetten können.

Nicht bei jedem funktioniert die Bildergalerie. Werde nachhaken. Auch ich gehöre zu den "Opfern". Bei einigen funktioniert es aber bereits.
Zahlreiche Bugs wurden behoben. Wer noch nicht in der Besitzergalerie erscheint, muss einfach nur sein profil neu abspeichern. Dann werden alle daten sauber übernommen.
Getriebe Entsperren

Hallo zusammen! Wie der eine oder andere vielleic[…]

Das ist größere k... Kann dir leider d[…]

Hallo zusammen, da ich gerade am Ausmisten bin, b[…]

Unimog 421 verstärkte Federn hinten

Hallo Jörg, diese Zusatzfedern von denen du […]